Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
HD2900XT oder HD3870 512MB
- Ersteller Quad-core
- Erstellt am
Soul_Ripper
Lt. Commander
Würde dir zu eine HD3870 raten. Die gibt es schon ab 160€.
Baumfreund
Lt. Commander
Quad-core schrieb:Hätte mir noch beinahe die HD2600XT X2 gekauft die soll ja auch gut sein.
Gut, dass du das nicht gemacht hast. Die HD2600XT X2 ist nicht viel schneller als eine 1950Pro und verbraucht eine Menge Strom.
wer gerne Nvidia mag.
Hoffe die die HD3870 auch noch für Farcry2 genug power haben wird.
Das muss man sich mal vorstellen da bringen die Crysis raus ,und
man muss sich gleich nen neuen rechner holen .
Selbst mit ner 8800ultra leuft crysis nicht mal flüssig mit voller einstellung.
na ja nästes jahr braucht man bestimmt Hardware die locker mal
2500-3000 euro kostet um richtig zu zocken.
Hoffe die die HD3870 auch noch für Farcry2 genug power haben wird.
Das muss man sich mal vorstellen da bringen die Crysis raus ,und
man muss sich gleich nen neuen rechner holen .
Selbst mit ner 8800ultra leuft crysis nicht mal flüssig mit voller einstellung.
na ja nästes jahr braucht man bestimmt Hardware die locker mal
2500-3000 euro kostet um richtig zu zocken.
Soul_Ripper
Lt. Commander
Quad-core schrieb:das ist die OC edtion Gpu 810Mhz Und speicher 2444Mhz.
Die Karte loht sich nicht. Die hat 810mhz Kern und 1125mhz Ram. Die Angaben auf Geizhals stimmen nicht.
Wenn dann loht sich die HIS Radeon HD 3870 IceQ 3 Turbo mehr. Ist auch leiser als die GeCube.
Katchmarek
Ensign
ich hatte damit bisher noch nie probleme 
Redeemer22
Lt. Junior Grade
Also Nvidia oder Ati is doch scheissegal
du hast 250,- euro also holst du dir die schnellste Karte aufn Markt und das is nunmal die GTS G92 ohne wenn und aber und bis 200,- gibs die 8800 GT z.b für 194,- bei Alternate und ich rede von der 512 version ,sry Leute aber nur Ati fans greifen zur 3870 weil kriege fürs gleiche ne 8800 GT ,vor 3-6 wochen hätte ich auch ne 3870 genommen weil billiger aber heute kosten beide gleich viel gruss an alle ^^
zeta-kyle
Lieutenant
@Redeemer22
Die HD3870 ist immernoch bis zu 30€ günstiger, oder hast du irgendwo eine 8800GT für 160€ gesehen? Ich weiß nicht, welche Quellen du für deine Behauptungen hast, aber Tests oder Preisvergleiche können es nicht sein. Für diesen Fall müssten deine Behauptungen nämlich stimmen. Die HD3870 ist für manche Leute immernoch eine bessere Wahl, außerdem beginnt der Grafikkartenmarkt nicht bei knapp 200€!
Die HD3870 ist immernoch bis zu 30€ günstiger, oder hast du irgendwo eine 8800GT für 160€ gesehen? Ich weiß nicht, welche Quellen du für deine Behauptungen hast, aber Tests oder Preisvergleiche können es nicht sein. Für diesen Fall müssten deine Behauptungen nämlich stimmen. Die HD3870 ist für manche Leute immernoch eine bessere Wahl, außerdem beginnt der Grafikkartenmarkt nicht bei knapp 200€!
Redeemer22
Lt. Junior Grade
ja ja die ATI boys ich enthalte mich jetzt lieber weil das soweiso nichts bringt mit dir zu labern punkt aus ende,sry und wer 160 ausgeben kann der hat doch wohl auch 180,- oder ^^ps wie billig Ati jetzt schon ihre Top Karten raus haut zeigt doch leider wie die verkaufszahlen wohl sind mann kriegt diese Karte nur durch dumping Preise an die Menge
Zuletzt bearbeitet:
zeta-kyle
Lieutenant
Ich bin kein AMD- oder ATI-Fanboy, genauso wenig wie ich ein Fanboy von nVidia bin. Ich versuche die Dinge objektiv und als ganzes zu betrachten, und wenn du dazu nicht in der Lage bist, tut es mir Leid für dich. Vorallem weil du selbst durch dein "ATI-Karten-sind-sch**ßegal-Verhalten" an ganz tyüisches Fanboy verhalten an den Tag legst.
@ Redeemer22
Du meinst wohl 190€. Denn für 180 gibts noch keine GT.
Außerdem ist der Unterschied zwischen den beiden Karten jetzt auch nicht so überwältigend! Und 30€ sind auch Geld, die nicht jeder für eine Grafikkarte bereit ist, mehr auszugeben ist!
Von daher disqualifiziert dich deine Aussage, dass die HD3780 nur Fans kaufen eigentlich völlig!
Du meinst wohl 190€. Denn für 180 gibts noch keine GT.
Außerdem ist der Unterschied zwischen den beiden Karten jetzt auch nicht so überwältigend! Und 30€ sind auch Geld, die nicht jeder für eine Grafikkarte bereit ist, mehr auszugeben ist!
Von daher disqualifiziert dich deine Aussage, dass die HD3780 nur Fans kaufen eigentlich völlig!