HD3850 Bildschirm schwarz in Spielen!

elan-eo-akin

Cadet 4th Year
Hallo,

kaum hab ichs geschafft die Karte zu installieren (mitgelieferter Treiber), die nächsten Fehler.

Kaum läuft die 3D-Darfstellung in Spielen 1 Minute lang wird der Bildschirm schwarz bzw. der Rechner startet neu.

DXDiag zeigt mir, dass alles aktiviert ist und keine Probleme bestehen. Die GrafikTemperatur ist auch OK in 2D 45°!
Ich habe schon viel probiert, Vista-Adressen-Hotfix etc. langsam bin ich mit meinem Latein am Ende, bitte ... es erbarme sich einer mir zu helfen!

Mein System:

Vista32
MSI K9mm-V (K800M) Mainboard
Sapphire HD3850 AGP
Athlon X2 4200+

Hi!
Probier mal ein anderes NT.
Kann sein das es daran liegt.

Ich habe aber ein Chieftec 550 Watt mit guten Ampere-Werten.

Habe jetzt ein anderes NT eingebaut (500 Watt), jetzt laufen Games etwas länger aber dann kommt wieder Freeze und ich kann rebooten.

Was soll ich nur machen?!?

Ich kann auch im Bios z.B. den AGP Speed nicht auf 4x runternehmen, wollte das auch zumindest mal probiert haben, gibts dafür Vista Tools?

Zuletzt bearbeitet: (Sowas von frustrier!)
Treiber ... aber welchen?

Ich habe den mitgelieferten Treiber installiert, da z.B. der 8.2er Catalyst die AGP-Karte nicht erkennt. Also mit welchem Treiber sollte es funktionieren?

das gleiche Teater wieder wie die x1950 pro Agp. ich würde mal sagen dass du vielleicht windows neu installierst und den mitgieleferten Treiber gleich installieren chipset und soweiter und sofort .bring das nicht dann sage ich mal Umtauschen.an dem Nezteil kann ich mir nicht vorstellen

hab das gleiche problem mit meiner x1950xtx austausch netzteil, ram hdds, graka,mainboard,hat keine verbesserung gebracht also bleibt noch die cpu
mfg

Zurück
Oben