HD4670 AGP und Enmic 8TTX3+

Black Moses

Cadet 3rd Year
Hi
Ich hab folgendes problem,ich wollte mein altes board mit der hd4670 bestücken.
soweit sogut funktioniert das auch bis ich dann den orginaltreiber installieren will bleibt
der bildschirm schwarz.kann es sein daß das board zu alt ist was ich mir eigentlich nicht vorstellen kann weil agp bleibt agp.liegts vielleicht am treiber?

danke schon mal im voraus

Black Moses:pcangry::

Zuletzt bearbeitet:
servus!

ich hab ein ähnliches problem, hab mir eine HIS Radeon HD 4670 1024MB (AGP) besorgt.

hab XP mit service pack 3
Asus A7N8X-E Deluxe
3 MB RAM

das system lief mit der neuen karte (hatte auch den hotfiix für AGP treiber installiert, aber erst nachträglich) nich rund, anzeige desktop war bei der schrift verschwommen und immer wieder n freeze bzw einfach so n neustart, ohne was gemacht zu haben...

davor (naja, jetzt wieder) mit ner GeForce 7800 GS 256MB lief alles gut...

gibt es da bekannte probleme?

nochmal versuchen, karte zu tauschen und als ersten den hotfix treiber zu installieren? (nachdem mit driver cleaner alle nNvidia (grafktreiber) gelöscht wurden)?

danke für hilfe!
Ergänzung ()

edit:
samsung sync master 226bw
und 600 watt netzteil

genau das problem hab ich mit der his hd 4670 agp und mit orginaltreiber meine ich den
der auf der mitgelieferten cd ist.
ich werd mal den hotfix probieren und hoffen das es dann funktioniert.

danke für eure hilfe

Black Moses

so da bin ich wieder und muss sagen es funktioniert immer noch nicht! :(
der bildschirm wird schwarz und in der linken ecke oben blinkt der weise balken.
ich hab den hotfix 10.2 und einen ganz alten 4.12 ausprobiert mit dem selben
ergebnis.
sollten die karten eigendlich nicht abwärtskompertibel sein dachte ich zumindestens
immer.
hat jemand noch einen rat für mich?

Black Moses

schade....
ich werde morgen nochmals alles ein und ausbauen und testen, wenn dann immer noch nix geht, werd ich die karte wohl zurück schicken....

Zurück
Oben