TeamViewer Motive 4

HD4670 bei 300W Netzteil

Herrje, habe ich ja noch nie von gehört *grusel*

Schau mal lieber nach ob die Karte wirklich richtig sitzt!

Wenn ja würde ich den Rechner, wegen dem Geruch, nicht unbeaufsichtigt Laufen lassen.
Ausser du hast nen Feuermelder im Zimmer

naja, die Medion Rechner haben ja nicht die beste Durchlüftung, wie warm wird denn die Grafikkarte?

Der höchste Wert war bislang 60°, hab gelesen dass sie maximal 89° heiß werden kann.

Bei mir ist es auch schon vorgekommen, dass neue Hardware gerochen hat. Sollte aber nach 3-5 Tagen weg sein.

@chacha73:
Achso, okay, dann hab ich noch nicht genug Hardware gewechselt sodass es mir noch nicht aufgefallen ist.

Dachte das gibs unteranderem bei Auto´s das die "Neu" riechen :-D Nicht bei PC´s

Puh, das muntert mich doch gleich etwas auf :) Der Geruch macht mich noch krank...
Hab bis jetzt erst RAM gewechselt, der "riecht" ja nicht wirklich :D

Meine Mutter hat den Geruch übrigens als "Fabrikähnlich" eingestuft xD, also nicht verschmort etc, Temperaturen sind ja wie bereits weiter oben erwähnt ziemlich niedrig - normal.

Ich werde mich mal wieder melden, falls der Geruch in den nächsten Tagen nicht abnimmt.
Ansonsten kann ich den Wechsel auf eine HD4670 jedem Benutzer eines Medion MD PCs der 882x Reihe an's Herz legen.

keine Sorge, Kumpel. der Geruch ist ganz normal. Er wird in Zukunft verschwinden. Viel Spass mit der Karte!

Einmal die Karte mit Furmark quälen, dann sollte der Geruch erst stärker werden, dann schwächer.

Obowohl ich in den letzten 2 Monaten mein Mainboard 3 mal gewechselt habe, ist mir so ein Geruch nie aufgefallen.

Sapphire Forum
Zurück
Oben