hoffe hab mit dem threadnamen das eigentliche thema gut getroffen 
also zu meinem "problem":
zurzeit fahre ich noch mit meiner ati hd 4850 512mb mit einem 19" zöller (1280x1024)
da ich aber am montag etwa meinen 24" zöller bekomme mache ich mir nun doch gedanken ob ich so noch vernünftig spielen kann :/
was spiele ich?
-wow
-ut3
-gta4
-mafia 2
-Portal
-GTA:SA
-Alien vs. Predator
das alles spiele ich bei mittleren bis guten settings wobei ich das aus einem unerfindlichen grund tuhe. es ginge zwar mehr aber ich brauch es einfach nicht...
naja daher meine frage: sollte ich die grafikkarte vllt rauswerfen und durch eine andere ersetzen oder kann ich mit ihr weiterhin mit mittleren settings spielen?
wenn sie rausfliegt, welche soll ich dann nehmen? ausgeben möchte ich wenn es sein muss maximal 80 - 100 euro.
ich hoffe ihr könnt mir anhand dieser daten irgendwie weiterhelfen
aso ja der rest des systems (:
AMD Phenom X4 810
4GB DDR3 Ram
300W NONAME netzteil (leuft ganz gut
18A auf der 12V schiene)
also zu meinem "problem":
zurzeit fahre ich noch mit meiner ati hd 4850 512mb mit einem 19" zöller (1280x1024)
da ich aber am montag etwa meinen 24" zöller bekomme mache ich mir nun doch gedanken ob ich so noch vernünftig spielen kann :/
was spiele ich?
-wow
-ut3
-gta4
-mafia 2
-Portal
-GTA:SA
-Alien vs. Predator
das alles spiele ich bei mittleren bis guten settings wobei ich das aus einem unerfindlichen grund tuhe. es ginge zwar mehr aber ich brauch es einfach nicht...
naja daher meine frage: sollte ich die grafikkarte vllt rauswerfen und durch eine andere ersetzen oder kann ich mit ihr weiterhin mit mittleren settings spielen?
wenn sie rausfliegt, welche soll ich dann nehmen? ausgeben möchte ich wenn es sein muss maximal 80 - 100 euro.
ich hoffe ihr könnt mir anhand dieser daten irgendwie weiterhelfen
aso ja der rest des systems (:
AMD Phenom X4 810
4GB DDR3 Ram
300W NONAME netzteil (leuft ganz gut
Zuletzt bearbeitet: