Hallo 
Ich hab das Glück für knapp 80-90€ pro/Stk an eine HD4850 zu kommen. Jetzt hab ich ja hier mein Maximus Formula eingebaut und da läuft mir das Wasser schon im Munde zusammen wenn ich nur CF höre
Nun ist die Frage ob es sinnvoll ist von einer 9800GTX auf zwei HD4850 zu wechseln. Im Moment spiel ich nur Call of Duty 4 in 1680x1050 mit 2xAA flüssig nur manchmal laggts ich weiß aber nicht obs wirklich an der Grafikkarte liegt. CoD5 will ich dann auch in allen Details schön zocken
Ist das Problem mit den Micro-Rucklern eigentlich bei der Auflösung auch schon ein Problem oder erst wenn man in noch größeren zockt?
Ich bin mir ziemlich sicher das mein E8200 @2,6GHz die beiden Karten ausbremsen würde, da würde ich mit 3,2GHz (eigentlich gelant aber läuft nicht so wie ichs mir vorstelle^^) wsentlich besser fahren richtig?
Raus mit eurer Meinung mir jucken die Finger^^
Ich hab das Glück für knapp 80-90€ pro/Stk an eine HD4850 zu kommen. Jetzt hab ich ja hier mein Maximus Formula eingebaut und da läuft mir das Wasser schon im Munde zusammen wenn ich nur CF höre
Ich bin mir ziemlich sicher das mein E8200 @2,6GHz die beiden Karten ausbremsen würde, da würde ich mit 3,2GHz (eigentlich gelant aber läuft nicht so wie ichs mir vorstelle^^) wsentlich besser fahren richtig?
Raus mit eurer Meinung mir jucken die Finger^^