HD4850 Goldensample

seithknight

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2007
Beiträge
593
Möchte hier mitteilen,dass ch bei Alternate eine Goldensample erblickt habe.Preis scheint auch zu stimmen.
Genaueres hierzu.
Sieht gut aus das Teil als Dualslotlösung eine Überlegung wert.
Müsste jetzt nur noch als 1GB Variante zur Verfügung stehen.

:DDas Teil sollte bei CB mal getestet werden!!:D

MFG seithknight
 
Zuletzt bearbeitet:

Dai6oro

Rear Admiral
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
5.752
Hui dann kann ja die 4870 GS nicht weit sein. Das wird wohl meine wenn der Preis nicht zu hoch is.

mfg
 

Exar_Kun

Commodore
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
4.879
Interessant! Aus der Golden Sample-Reihe nannte ich mal die 9600gt mein Eigen. War eigentlich 'ne super Karte, die mit dem Dualslot-Kühler selbst im Furmark nicht über 45° ging und dabei trotzdem unhörbar leise war. Ich erinnere mich aber auch noch daran, dass der Lüfter ganz schön laut werden konnte, wenn man die Drehzahl höher einstellte. Bin echt gespannt, wie diese Kühllösung mit der 4850 zurecht kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top