HD4870 bei geizhals gelistet

Anhänge

• Unbenannt-2.jpg
    Unbenannt-2.jpg
    52,7 KB · Aufrufe: 129
Zuletzt bearbeitet:
Die Preise starten wie erwartet über 200€. Das ist schon sehr günstig wie ich finde!
Bin gespannt wann das erste Angebot unter diese Marke fällt. Ich werde sofort zuschlagen!

Das P/L Verhältnis ist momentan VIEL besser als bei Nvidia mit der 280er!

Wenn es die Karten für exakt 200 € gibt, dann werden viele Nvidia Leute wie ich auf ATI umsteigen.

> Ich zahl doch keine 460 € für eine GTX 280 ! < nur wegen 14% Performence Unterschied

duplex_5 schrieb:
Wenn es die Karten für exakt 200 € gibt, dann werden viele Nvidia Leute wie ich auf ATI umsteigen.

> Ich zahl doch keine 460 € für eine GTX 280 ! < nur wegen 14% Performence Unterschied

Ich habe seit Lebzeiten immer Nvidia Grakas gekauft und das waren jetzt schon 4 Generationen. Bisher waren die immer top, auch in P/L!
Wird wohl Zeit die Seiten zu wechseln und mal eine ATI auszuprobieren.

Kann mir jemand sagen welche konkreten Vorteile eine GTX280 gegenüber einer 4870 hat, außer diesen 14% mehr Leistung?

Commander Alex schrieb:
Bei der ATI 3870 hats ja auch bei etwa 230-250Euro angefangen vermutlich werden die Preise in etwa einer Woche die 200Euro unterschreiten.

Genau die HD3870 hat Anfangs ca. 230 € gekostet, viel aber später nach 2 Monaten auf 170€ runter,
hoffe das gleiche passiert auch bei der HD 4000 Serie.

moersi schrieb:
Ich habe seit Lebzeiten immer Nvidia Grakas gekauft und das waren jetzt schon 4 Generationen. Bisher waren die immer top, auch in P/L!
Wird wohl Zeit die Seiten zu wechseln und mal eine ATI auszuprobieren.

Kann mir jemand sagen welche konkreten Vorteile eine GTX280 gegenüber einer 4870 hat, außer diesen 14% mehr Leistung?

Ich kenne da ein paar:

Du musst dir nicht mehr überlegen was du mit deinem vielen Geld machen sollst

Du kannst endlich dein Netzteil mal richtig auslasten

Sollte dein Netzteil zu schwach sein, hast du endliche einen Grund dir ein neues zu kaufen

Du brauchst im Winter keine Heizung mehr, verbindest einfach die WAKÜ deine GTX mit deiner Heizung.

Deine Nachbarn nerven dich nicht mehr mit der lauten Musik, sondern du nervst Sie nun mit deiner lauten GTX

:D:D:D

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

Zuletzt bearbeitet:
EXTREM schrieb:
Du musst dir nicht mehr überlegen was du mit deinem vielen Geld machen sollst

Du kannst endlich dein Netzteil mal richtig auslasten

Sollte dein Netzteil zu schwach sein, hast du endliche einen Grund dir ein neues zu kaufen

Du brauchst im Winter keine Heizung mehr, verbindest einfach die WAKÜ deine GTX mit deiner Heizung.

Deine Nachbarn nerven dich nicht mehr mit der lauten Musik, sondern du nervst Sie nun mit deiner lauten GTX

:D:D:D

:evillol:

Bin ja mal auf den morgigen Tag gespannt! Vielleicht schlag ich direkt zu. Der PC hier sieht so leer aus ohne Graka^^

Ist eigentlich schon bekannt wann ca. die 1GB-Version der HD4870 rauskommt?

Mfg Incu

ZeN74 schrieb:
Ähh stimmt das gewicht 1Kg??

Logischerweise nicht! Du hast vermutlich beim Shop Zarsys.de geschaut und da sind auch die Maße unrealistisch 0x0x0cm.
Eine Dualslotkarte wiegt je nach Lüfter ein paar hundert Gramm (300-600g), aber sicher nicht 1Kg!

Edit: Vielleicht ist aber auch die Verpackung und das Zubehör dazu gerechnet, dann kommt das wieder locker hin ;)

Gruss!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben