HD4870 CCC - Auflösung ändert sich bei Aktivierung eines anderen Profiles

X-Factor1982

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
290
Hallo,

ich habe ein Problem. Hab bei meinem CCC verschiedene Profile angelegt mit verschiedenen Prozentsätzen für die Lüftersteuerung. Das hat alle wunderbar geklappt bisher. Aber jetzt plötzlich wenn ich zwischen den Profilen umschalte ändert sich die Auflösung auf 640x480 und ich muss sie jedes Mal wieder umstellen. Was soll das? Es ging doch bisher auch hat jemand eine Idee was das sein könnte?
 

deathhour

Commander
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
2.571
mmh könntest mal versuchen die Auflösung über den CCC in den Profilen anzugeben!
Du übernimmst ja alle einstellungen für das Profil wenn du den haken gesetzt hast!
Hab mir gestern auch erst profile geschrieben war schon ein wenig arbeit, aber das ergebnis ist einfach NUr genial.

Hab ein EX wärme monster ala HD4870 in meinem Besitz, dank den Profilen 2D/3D kann ich die Karte über die Overdrive einstellungen underclocken und overclocken und natürlich die lüfter manipulieren!

Musst echt mal bei den Video options deines Profiles gucken!
In der XML vom Profil kann man ja eine ganze menge einstellen! Bei mir war es so ich konnte den GPU takt frei wählen so hab ich es geschaft meine CPU im IDL auf 250Mhz zu trimmen!
Unter last auf 790MHZ.

Ich konnte den Speicher nur nicht untertakten, dafür kann man im CCC Overdirve denSpeicher auf 450 runter drehen, das wird dann im Profil gespeichert!

FAZIT:
Profil 2D: 250GPU TAkt,450Speichertakt,25% Lüfter, 50°C
Profil 3D: 790GPU TAkt,1050Speichertakt,40% Lüfter,62°C

Bin ganz aus dem Häusschen endlich mal eine Coole HD4870 das mit dem standart lüfter!
 
Top