HD4870 - Palit oder Club3D?

Libelah

Cadet 3rd Year
Hallo,

Bezüglich meiner neuen Grafikkarte stecke ich gerade an folgendem Problem:
Entweder die Palit HD4870 Sonic Dual Edition oder die Club 3D CGAX-48724DDO Overclocked?
Preis ist egal. Von den Werten her sind sie ja ziemlich identisch - oder gibts Leistungsunterschiede?
Bei der Club3D finde ich die Anschlüsse besser (SVideo für meinen alten Fernseher). Schlecht scheint bei ihr die Lautstärke zu sein...

Was würdet ihr mir eher empfehlen? :(

kommt tatsächlich drauf an, was dir wichtig ist. DIe OC Variante ist ein wenig schneller wegen des höheren Taktes, das kann man jedoch regulieren indem man die Palit auch hochtaktet.

LEiser und kühler ist die Palit auf jeden fall, bin sehr zufrieden mit der Palitkarte.

Du kannst dir ja nochmal die 2 ansehen, die dürften dir auch gefallen:

Sapphire 4870 1GB

Gainward 4870 1GB

Zuletzt bearbeitet:
Danke.
es geht an sich nur um die beiden oben genannten. Warn beide bei Zack Zack und ich hatte erst die Palit und überlegte zurückzutreten und die Club3D zu holen, dies jetzt gibt. Aber ich glaube bloß wegen des SVideo anschlusses macht es keinen Sinn... soll eh in absehbarer Zeit ein größerer Monitor her...

Ich bleib dann vermutlich bei der Palit.

Wenn es nur um die beiden geht würde ich die Palit nehmen.

Nimm die von Palit, habe bisher fast nur gutes von der Karte gehört.

Sorry, die Palit Sonic hab ich vergessen aufzuzählen.

Die solltest du nehmen, TOP Karte

- HD4870 1024MB Sonic

wenn du die bei zackzack gekauft hast, für den preis, dann sei froh und behalte sie!

Toppkarte ;)

nice buy

Ist eigentlich egal ob Palit oder GS, die GS ist halt 10 Euronen billiger und ist auch leise.

Gut - vielen Dank nochmal allen. Palit wird behalten :D
die kommt auch heute schon an sagt DHL :cool_alt:
dann muss ich jetzt mal den Rest vom Rechner bestellen :)

Und der Rest wäre?

Zurück
Oben