VikingRussel
Lt. Junior Grade
Hallo
ich habe aller Vorraussicht nach nen Problem mit meiner Graka.
Die Graka ist eine Club3D HD4870 OC (Chip 850MHz, Speicher 950MHz) mit einem Scyte Musashi Kühler.
In jedem Spiel welches ich spiele gibt es immer Hänger die ohne betätigen z.B. der ESC-Taste zu nem kompletten Systemabsturz führen.
In der Ereignisanzeige kann man nichts auffälliges feststellen.
Ich vermute sehr stark nen Defekt an der Graka denn es ist auch egal welchen Treiber man nutzt oder ob man das OS komplett neu aufspielt.
Vielleicht ist es auch der RAM nur ist es doch sehr auffällig das dieses Problem nur in Spielen auftritt und es sonst keinerlei Probleme gibt.
Vielleicht habt noch andere Ideen oder aber Ihr könnt mir meine Vermutung bestätigen.
Bisher hatte ich noch nicht die Möglichkeit ne andere Graka zu testen.
MfG
viking
edit: verdammt falsches Forum
können die Mods das mal bitte verschieben, danke
ich habe aller Vorraussicht nach nen Problem mit meiner Graka.
Die Graka ist eine Club3D HD4870 OC (Chip 850MHz, Speicher 950MHz) mit einem Scyte Musashi Kühler.
In jedem Spiel welches ich spiele gibt es immer Hänger die ohne betätigen z.B. der ESC-Taste zu nem kompletten Systemabsturz führen.
In der Ereignisanzeige kann man nichts auffälliges feststellen.
Ich vermute sehr stark nen Defekt an der Graka denn es ist auch egal welchen Treiber man nutzt oder ob man das OS komplett neu aufspielt.
Vielleicht ist es auch der RAM nur ist es doch sehr auffällig das dieses Problem nur in Spielen auftritt und es sonst keinerlei Probleme gibt.
Vielleicht habt noch andere Ideen oder aber Ihr könnt mir meine Vermutung bestätigen.
Bisher hatte ich noch nicht die Möglichkeit ne andere Graka zu testen.
MfG
viking
edit: verdammt falsches Forum
können die Mods das mal bitte verschieben, danke
Zuletzt bearbeitet:
(im falschem Foru erstellt)