Hd4870 X2 2048MB Clock Probem bei CCC

Lechi666

Cadet 4th Year
Ich habe im ATI Overdrive center die GPU und den MEMORY Takt erhöht auf 790MhZ Clock und 980MhZ Memory Clock. Wenn ich dann auf Apply gehe steht bei Current Values dann aber immer noch 750MhZ und 900MhZ. Wenn ich Overdrive deaktiviere Fallen die wete auf 507MhZ Clock und 500MhZ Memory Clock zurück.
Zudem zeigen die Werte dass ein Rechenkern immer viel heißer ist als der andere. Bedeutet das dass der andere Grafikkern nicht arbeitet?
Ich will die werte Erhöht haben. Was muss ich dazu tun?

Treiber 9.2?

Overdrive muß immer aktiviert sein, sonst kannst Du nicht übertakten mit dem ccc!

1 Kern ist immer heißer als der andere, bei 9.2 wird aber der 2.Kern nicht von vornherein auf 2D-Takte gebracht, sondern erst nach starten und beenden einer 3d-Appl....

Die Grafikkarte Taktet im Idle runter! Das ist vollkommen normal. Wenn du Spielen tust,sollte Sie sich Automatisch auf deine Takteinstellung Hochtakten.

Genau, kannste ja mal im gpu-z ein log machen lassen, wenn Du spielst, da solte dann alles stimmen (oder einfach anzeigen lassen, anzeigen wenn im Hintergrund aktivieren, wenn Du gleich guckst, reicht das auch...)

Ah yeah taktet doch hoch^^

Zurück
Oben