Ich bin auch schon seit Wochen darüber am grübeln ob es nun doch nicht unbedingt die 5850 sein muss. Sie ist auch mir einfach zu teuer einfach aus dem Grund weil sie künstlich überteuert ist und ich nicht 50€ mehr ausgeben will, nur um sie jetzt schon zu haben.
Ich habe hier seit gut einer Woche einen Patienten, der doch endlich was sehen will

. Ich habe noch einen "alten" 17 Zoll Monitor, also 4:3 oder was das Format ist, jedenfalls ist er eher quadtraisch. Und bis ich mir einen 24 Zoll Full-HD Monitor besorge, vergeht mind. noch ein halbes Jahr. Und es ist auch so, dass mein "Spiele-Rechner", der gut 7 Jahre alt ist, letztes Jahr gestorben ist und bis dato konnte ich auch meine Lieblingsspiele gut spielen. UND dieses eine Jahr ohne zocken habe ich überlebt, doch jetzt würde ich gerne wieder.
Drinnen war ein P4 ~3Ghz und die 6600GT.
Genug erzählt

, im Grunde ist ja alles gesagt worden, ich denke ich werde mich auch für die 5770 entscheiden, und mir später dann die neue HD Generation zulegen, die ja auch schon bald erscheinen soll.
Mir stellt sich nur die Frage, wie gut würden denn Spiele wie GTA IV, BF BC 2, CoD oder Crysis und ähnliche Spiele laufen bei dem System:
CPU: i5 750
Graka: 5770
Ram: 4 GB
und eben einem 17 Zoll Monitor, also ne Auflösung von 1280x1024?