Theoneyouknow
Cadet 4th Year
Guten Tag zusammen
hätte bezüglich der oben genannten Karte mal ein paar Fragen
Mir gehts erstmal drum, dass die Ausführung der Karte gut gekühlt ist, aber auch leise
Hätte da vllt an die HIS 5770 IceQ gedacht, da ich z.Z. die 4850 habe und diese auch sehr leise ist
Leistung der Karte denk eich reicht für meien Ansprüche...nicht zu viel zocken, sondern eher Filme schauen
Und wenn ich was spiele, dann so UT3 ähnlich
Crysis hab ich zwar auch gezockt, dafür muss die Karte aber locker reichen, wenns mit der 4850 auch geklappt hat
Aber was mir sehr wichtig ist, wäre dass ich 3 Bildschirme damit befeuern will
Daher die Frage
Ist das mit der Karte überhaupt möglich?
Also 2 Bildschirme an den 2 DVI Ausgängen und noch einer an HDMI bzw. Display Port?
Welche Karte könnt Ihr hier empfehlen, die nicht zu laut wird, falls das mit den 3 Monitoren möglich ist?
Hoffe ich habe es verständlich erklärt
hätte bezüglich der oben genannten Karte mal ein paar Fragen
Mir gehts erstmal drum, dass die Ausführung der Karte gut gekühlt ist, aber auch leise
Hätte da vllt an die HIS 5770 IceQ gedacht, da ich z.Z. die 4850 habe und diese auch sehr leise ist
Leistung der Karte denk eich reicht für meien Ansprüche...nicht zu viel zocken, sondern eher Filme schauen
Und wenn ich was spiele, dann so UT3 ähnlich
Crysis hab ich zwar auch gezockt, dafür muss die Karte aber locker reichen, wenns mit der 4850 auch geklappt hat
Aber was mir sehr wichtig ist, wäre dass ich 3 Bildschirme damit befeuern will
Daher die Frage
Ist das mit der Karte überhaupt möglich?
Also 2 Bildschirme an den 2 DVI Ausgängen und noch einer an HDMI bzw. Display Port?
Welche Karte könnt Ihr hier empfehlen, die nicht zu laut wird, falls das mit den 3 Monitoren möglich ist?
Hoffe ich habe es verständlich erklärt