Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
ich wollte gerne wissen ob ihr mir sagen könnt wie ich meine HD5850 warscheinlich schneller bekomme. Soll ich sie jetzt schon bestellen oder warten und dann zuschlagen falls ich irgentwo ene verfügbare sehe?
Kann keiner Sagen ist ein Glücksspiel, wenn du Pech hast taucht keine verfügbare auf, genauso kann es sein du bestellst eine nicht verfügbare sie vor und sie ist in zwei Tagen da.
Bei uns in der Schweiz sind auch paar Modelle von der HD 5850 Verfügbar. z.b His Radeon HD 5850 1 GB GDDR 5 Modell nach Aktuellen Euro Kurs knapp 260 Euro.
Mal ganz im ernst : Die Frage beantwortet sich eigentlich von selbst.
Wenn du jetzt die 5850 bestellst, wird sie eh nicht lieferbar sein und du bezahlst einen Preis von etwa 260€. Du bekommst die Karte dann sobald sie lieferbar ist. Wenn die Nachfrage nach der Karte sinkt, was ziemlich schnell passieren sollte, da die meisten sie dann schon haben, wird auch der Preis sinken. Auch weil die neue Nvidia Reihe Fermi auf den Markt kommt sinkt der Preis. Also kannst du entweder jetzt bestellen oder später bestellen, jedoch später für nur etwa 200€. Die Karte wirst du fast zeitgleich bekommmen.
Bestell die Karte also besser nicht. Das wäre absurd
bei mindfactory haben die so jede woche 1Tag ein paar karten da.. für 230€. kan man zuschlagen, zumal man die da auch bekommt, weil die nur die karten anbieten, wenn die welche haben.