HD5850 Lochabstand

5OCIAL_5Y5T3M

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
763
Hallo

Habe mal eine Frage zum Lochabstand der HD5850. Dabei geht es mir aber nicht um die
GPU-mountingholes, sondern eher um die VRM bohrungen. Die GPU-mounting holes sollen
ja gleich der HD48xx-serie sein. Zur kühlung der VRM's der HD5850 kann ich auch die
schwarze originalplatte drauf lassen, allerding frage ich mich ob es nicht besser wäre,
den Zalman ZM-RHS90 Heatsink zu montieren.

Weiß jemand ob der zalman-kühler für die VRM's der HD4870/90 auch auf die HD5850/70 passt? Und ob das besser kühlt?

PS: GPU wird vermutlich durch Accelero S1 bzw. Scythe Musashi gekühlt werden.

Danke schon mal im vorraus.
 

Caseking-Nils

Caseking
Dabei seit
Okt. 2009
Beiträge
1.366
Hallo 5OCIAL_5Y5T3M,

ob der Zalman ZM-RHS90 Heatsink auch für die 5850 Serie geeignet ist, können wir leider nicht abschließend klären. Im Normalfall ist es so, dass der Hersteller dies auch mit angeben würde, wenn ihm eine Kompatibilität bekannt ist.

Selber überprüfen können wir es leider nicht, da wir keine 5850 vorliegen haben, um das auszumessen.

Kundenfeedback liegt uns hierzu auch noch nicht vor.

Grüße
Nils
 

5OCIAL_5Y5T3M

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
763
Danke für die Antwort. Wäre schön wenn du antworten könntest, wenn etwas neues
bekannt ist, bzw. ihr in eurem Katalog weitere kompatible Karten aufführen würdet.
 
Anzeige
Top