HD5870 Eyefinity 6 Edition

Aber wie so?Ich will ja die karte weil sie 2GB VRam hat.Und miniport auf DVI,Miniport auf HDMI ist mitdabei bei bei der karte.
 
Billigste Anbieter Radeon HD 5870 Eyefinity 6 Edition ~ 450 Euro

Billigste Anbieter Vapor-X Radeon HD 5870

Fazit: Preise unterscheiden sich nicht sonderlich viel, wer lange und genauer sucht, bekommt wahrscheinlich einen preiswerteren Angebot.

HD 5870 Eyefinity 6, 2 Gigabyte -> du nutzt kein mehere Monitor: Lohnt sich in deinem Fall nicht.

Radeon HD 5870 Vapor-X, 2 Gigabyte -> fast identische Preis, für den Preis einen besseren Kühler als die HD 5870 Eyefinity 6-Version -> in deinem Fall Kaufen
 
Danke,da gibt es nur ein Problem.Das von diesen günstiegen anbietern,keiner die Vaper-x liefern kann.Und wenn doch dann mit 3-4wochen wartezeit,ist mir zu lange.Habe die jetzt bestellt Powercolor
Grafikkarte PowerColor HD5870 Eyefinity 6 Edition,für 450euro auf lager,und ob ich sie mit nur einem monitor nutze,spielt ja keine rolle.Miniport auf DVI ist ja dabei und gut gekült ist die karte ja auch also für was Vaper-x.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das PowerColor HD 5870 besitz ein Referenzdesign. Das Vaper-x z.b. hat einen eigenständigen Kühler, ist daher leise, kühlt besser und vorallem besser geeignet fürs Übertakten. An einem Punkt muss ich dir jedoch Recht geben, Lieferbar. Auch, ich hätte in deinem Fall aufgrund der Verfügbarkeit das PowerColor genommen. Gar keine Frage, die sind heißbegehrt. Nun, viel Spaß und frohes Zocken:D
 
So habe heute die karte bekommen,müss echt sagen super geiles hammer teil.

Alle meine games laufen gleich gut oder besser als auf der GTX295,vorallem GTA geht um welten besser dank dem grossem vram von 2048MB,aber auch crysis geht alles auf max ohne probleme kein Microruckler mehr.Super ATI...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben