Thermalright VRM R4 und HD5870 Eyefinity 6 passt das?

Winnie0601

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2003
Beiträge
1.228
Hey Leute,

ich habe folgende oben genannte Frage.

Ich möchte mir gern eine HD5870 im Ref-Design zulegen und diese mit einem MK-13 und dem VRM-R4 bestücken, um somit die Lüfterdrehzahl weiter reduzieren zu können.
Nun gibt es ja fast keine 1Gb Versionen mehr, darum wollte ich mal wissen, ob die Eyefinity6 auch das gleiche Boardlayout hat, nur auf der Rückseite den 2. GB Speicher verbaut hat.
Ergänzung ()

Schade, keiner eine Idee?...
 
aber sofern der Kühler gleich ist, müsste auch das pcb gleich sein. Zumindest gilt das für die Eyefinity6 Version. Die anderen mit 2GB haben ihre eigenen Layouts.
Ich habe übrigends auch gerade noch Anfragen bei AMD, Sapphire und Edel-Grafikkarten am laufen, die die Frage auch klären sollen.
 
Zurück
Oben