HD5870 macht Ärger, in GTX470 umtauschen oder?

knuF schrieb:
Stell im Windows mal die Stromversorgung für den PCIe Slot auf maximum, dann sollte es gehen.

Wo kann ich die Stromversorgung für den PCIe Slot im Windows einstelle?
Bin am suchen aber (schäm) finde nix.


Muß essen bis gleich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt aber auch ne möglichkeit das dumpfile vom Bluescreen zu entschlüsseln. Dann kan man ganz genau nachvollziehen welche dll datei oder was auch immer für den Fehler zuständig ist. Dann wissen wir mehr. nur weis ich net wie ich das machen soll. Bin nicht daheim und ich kann hier nix Installieren usw.

http://support.microsoft.com/kb/315263

Hier der Link. Viel Erfolg wer das machen will.
Ergänzung ()

Unter Energieeinstellungen im Systemsteuerungsbereich. -Dort kannste das ändern. Aber wie gesagt, ist da Standard. Wenn du da gleich bist stell gleich auf Hochleistung. Dort ist es dann immer auf 100%.
 
Also dein Netzteil müsste reichen.ich hatte auch Problemme mit der Karte.hatte dann ein Biosupdate gemacht von meinem Board und es ging.ok in manchen spielen hat man noch Probleme mit der ATI aber das liegt am Treiber finde ich und nicht an der Hardware.
 
Beenden des Bildschirmschoners hört sich nach spannungsschwankung an.
 
AW: HD5870 macht Ärger, in GTX470 umtauschen oder? ERLEDIGT ALLES OK!!!

Noch mal W7 neu aufgesetzt und alles läuft stabil.

Gruß
 
Zurück
Oben