HD6670 Flash Video - FREEZE win7

iniinfi

Cadet 4th Year
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
126
Hi Leute,

HD6670 Flash Video - FREEZE win7 sagt so ziemlich genau was passiert..

Ich habe meine Geforce 465GTX in einen anderen pc eingebaut und in meinen momentanen eine HD6670 (welche deutlich weniger leistung verbraucht aber auch schwächer ist)

Rechner Formatiert und Win7 neu aufgespielt, alle Treiber installiert usw.



Wenn ich nun ein Seite auf der Flash vorhanden ist, wie ZB YOUTUBE öffne, dann friert der PC ein und ich muss ihn neustarten.

Ich habe mal eine Benutzerdefinierte Installation der Treiber von AMD vorgenommen und wirklich nur den Treiber installiert, ohne CCC usw. . Selbst dann friert der PC bei Flash Anwendungen ein. Deinstalliere ich jedoch auch den, also die Komplette AMD Software und benutze den Ccleaner, dann kann ich völlig Problemlos Flash videos sehen usw. (warscheinlich über den WIN7 intregrieten Treiber für die Graka) .

Nur kann man ohne die AMD Software/Treiber keine Spiele Starten :-(

kann mir jemand helfen/sagen woran es liegt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, guten Morgen :-)

http://sites.amd.com/us/game/downloads/Pages/radeon_win7-64.aspx

hatte ich bereits installiert, sind es die selben dateien?

"Catalyst Software Suite 92.0 MB 11.8 8/17/2011"
Ergänzung ()

Danke für die schnelle Antwort ich kann leider gerade nicht mehr alles testen, ich bin gerade total am einschlafen, melde mich später aber vielen dank, wirklich :)
 
Zuletzt bearbeitet:
nach dem rausschmiss :) leider gehts noch immer nicht
Ergänzung ()

push :o
 
Zurück
Top