HD6870 -> BF3 Treiber Problem?

wikki

Lieutenant
Hallo :)

Dadurch das ich mein BF3 via Preorder gekauft habe, konnte ich heute schon spielen.
Nun habe ich aber das Problem das immer im Spiel nach x Minuten (meist so 5-6) das Spiel "stehen bleibt". Der Rechner läuft weiter, im Hintergrund blobbt wohl eine Fehlermeldung auf, welche nicht mal durch Shortcuts ersichtlich wird. Erst wenn man die so zu sagen per Return bestätigt geht das Spiel zu....

Ist dies ein bekanntes Treiberproblem oder leigts ggf. an meiner Hardware?

Die wäre übrigens:
4GB Ram
HD6870
Asrock Extreme 4
Phenom II X4 955 @ Standardtakt

Das Problem trat bisher auch nur bei BF3 auf...
Vielen Dank im Vorraus :)

hmm, gibts diesen auch für 32Bit Systeme? <,< ich sollte mir echt langsamm mal 64bit besorgen, Crysis 2 HD Pack geht ja auch net mit 32-.-

Ja, gut möglich, trotz neustem Preview Treiber von ATI bricht das Game noch ab-.-

Update:
Habe gerade mit dem EA Support geschrieben. Laut dennen liegt es wohl an einem Fehler ihrerseits. Die Onboard Soundkarten - voallem die von Realtek (also meine auch) - führen zu Problemen... daher soll man die Soundkarte deaktivieren und bis zum Patch ohne Sound zocken....what the fuck.. :(

Zuletzt bearbeitet:
Habe auch onboard Realtek und kein Problem, kann mal wer sagen inwiefern der 11.11 was bringt?
Habe den aktuellen drauf, der funkt soweit ganz gut, bloss besser gehts immer^^

Soo... nachdem das mit dem Soundboard sich als Quatsch herrausstellte -denn ein deaktivieren brachte gar nichts- hab ich einfach mal Windows 7 64Bit (wollte ja ohnehin endlich mal umsteigen) drauf gespielt, und siehe da: es geht!
Ab und zu stottert es mal, aber ich hab ja atm nur 4GB Ram drin (neue 4GB sind bereits aufm Weg zu mir).

Meine HD6870 schafft mit ALLES (außer AA, da nur 2x) auf Ultra 40-70FPS - je nach Kriegslage :evillol: .
Habe 11.10 (die Preview 3 Version) drauf.

Werde mir nun mal den 11.11a laden...mal schauen.

Zurück
Oben