Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
HD6950 Downsampling
- Ersteller Tweaks
- Erstellt am
S
Schrauber01
Gast
Geht das überhaupt mit AMD Karten?
paulaner68
Vice Admiral
und wieeee?
Casecooler91
Rear Admiral
Mit meiner 7950 hab ich einen modifizierten Bildschirmtreiber in verbindung mit einem Programm genutzt.Aber n link hab ich grad nicht parat und das Problem ist auch,dass das auch im Desktop war und die Schrift etc unscharf wurde.
paulaner68
Vice Admiral
bringt dieses downsampling überhaupt was in games?
paulaner68
Vice Admiral
aha ,danke saarl...
Casecooler91
Rear Admiral
Hmm bei mir klappt das Tool,aber er übernimmt irgendwie nicht die Auflösung?oO
Es geht,aber dann fehlt ein Teil vom Bild,das ist ja nicht der Sinn davon...
Es geht,aber dann fehlt ein Teil vom Bild,das ist ja nicht der Sinn davon...
Zuletzt bearbeitet:
eLeSDe
Captain
@casecooler91:
dann hast du eine "zu hohe" auflösung gewählt
bei mir klappt das auch nur bis zu einer bestimmten grenze, ab dann skalierts nicht mehr (bildausschnitt erstmal, noch höhere auflösung gibts nen blackscreen/auflösung nicht unterstützt)
ansonsten:
... gibt es noch eine "aktuelle" grafikkarte mit der bezeichnung 6950?
um genau zu sein, es ist eine sapphire 6950 im referenzdesign (shadermod+ausgetauschtem kühler und oc)
und ich nutze noch den 12.11 betatreiber oder welcher auch immer es war ....
ging aber schon vor dem treiber -> hängt aber evtl ein stück weit mit dem monitor zusammen, den man verwendet, siehe mögliche auflösunggrenze
stand aber auch in diversen artikeln, dass da ausprobieren angesagt ist welche auflösung in der eigenen kombination machbar ist bzw das man mit pech nen custom monitortreiber erstellen muss
dann hast du eine "zu hohe" auflösung gewählt
bei mir klappt das auch nur bis zu einer bestimmten grenze, ab dann skalierts nicht mehr (bildausschnitt erstmal, noch höhere auflösung gibts nen blackscreen/auflösung nicht unterstützt)
ansonsten:
... gibt es noch eine "aktuelle" grafikkarte mit der bezeichnung 6950?
um genau zu sein, es ist eine sapphire 6950 im referenzdesign (shadermod+ausgetauschtem kühler und oc)
und ich nutze noch den 12.11 betatreiber oder welcher auch immer es war ....
ging aber schon vor dem treiber -> hängt aber evtl ein stück weit mit dem monitor zusammen, den man verwendet, siehe mögliche auflösunggrenze
stand aber auch in diversen artikeln, dass da ausprobieren angesagt ist welche auflösung in der eigenen kombination machbar ist bzw das man mit pech nen custom monitortreiber erstellen muss
Zuletzt bearbeitet: