HD6950 Downsampling

Tweaks

Lieutenant
Hallo,

ist es möglich Downsampling bei HD6950 zu nutzen ?

Mit dem PCGH Tool geht es nicht .
Andere Möglichkeiten ?

Lg

Ja, mit den 79xx Karten aufjedenfall

und wieeee?

bringt dieses downsampling überhaupt was in games?

Es bringt dir Kantenglättung in Spielen, welches nativ kein AA beherrschen (Gothic 4, GTA IV und dergleichen).

Schon das DownSamplingGui0.6 ausm 3dCenter probiert?

aha ,danke saarl...

Ja probiert aber:
unbenanntoxjx3.png

Egal welche Version

bei mir lüppts, genau via dem tool im screenshot
einfach nur monitorauflösung eingegeben und im spiel ausgewählt - mit ner 6950 ;)

@lsd
Hast auch die HD6950 ?
Liegt evtl. auch 13.2 Beta den ich mMn. habe

@casecooler91:
dann hast du eine "zu hohe" auflösung gewählt
bei mir klappt das auch nur bis zu einer bestimmten grenze, ab dann skalierts nicht mehr (bildausschnitt erstmal, noch höhere auflösung gibts nen blackscreen/auflösung nicht unterstützt)

ansonsten:
... gibt es noch eine "aktuelle" grafikkarte mit der bezeichnung 6950?
um genau zu sein, es ist eine sapphire 6950 im referenzdesign (shadermod+ausgetauschtem kühler und oc)
und ich nutze noch den 12.11 betatreiber oder welcher auch immer es war ....

ging aber schon vor dem treiber -> hängt aber evtl ein stück weit mit dem monitor zusammen, den man verwendet, siehe mögliche auflösunggrenze
stand aber auch in diversen artikeln, dass da ausprobieren angesagt ist welche auflösung in der eigenen kombination machbar ist bzw das man mit pech nen custom monitortreiber erstellen muss ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die Sapphire HD6950 2GB OC.

Naja ich installiere mal 12.11

ich hab im gegenzug gestern den 13.2 beta installiert ... rennt immernoch (ohne das ich was nach der treiberinstallation neu anpassen musste)
schließe daher entsprechend den treiber auch mal aus ;)

Mit 12.11 klappt es kann es einstellen :D

Aber die Auflösung kann ich bei Windows oder im CCC nicht einstellen da kommt ein Fehler das es nicht möglich sei..

Zurück
Oben