Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
aber das ist doch eben nichts besonderes? Fast jede HD6xxx hat 2 x DP/MiniDP + 2 x DVI und wenn ein 5. Anschluss verbaut ist, eigentlich immer HDMI.
Das besondere ist hier die Flex die eben 3 Geräte ohne DP und aktiven Adapter bedienen kann und nicht wie jede "normale" nur 2 Geräte.
DP ist ne feine Sache und ich würde mir sicher auch keinen neuen Monitor mehr ohne kaufen, auf der anderen Seite hat man oft halt auch noch gute Teile, also warum ersetzen?! Und ich bin erstaunt wie gut und problemlos es teilweise mit VGA (inkl. aktiven Adapter) läuft.
Mein Monitor unterstützt nur VGA, DVI und HDMI.
Das macht aber nix, denn er ist schon fast 2 Jahre alt und meine HD 6950 hat ja eh 2 x DVI, 1 x HDMI und 1 x DP.
Also kann ich auch 3 Monitore ansteuern oder? (2 x DVI, 1 x HDMI?) oder muss ich da auf DP ausweichen?
JA: Du kannst 3 Monitore die keinen DP haben anschließen ohne einen aktiven Adapter zu nutzen.
NEIN: Du brauchst du ab zwei Monitoren entweder einen 3. mit DP oder einen aktiven Adapter
(z.B. DP/MiniDP => VGA oder DP/MiniDP => DVI oder DP/MiniDP => HDMI) erstere ist mit ca. 20 Euro pro Adapter relativ günstig und zuverlässig.