Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich werde mir demnächst ein neues System zusammenstellen.
Da mir eine Hd6970 geboten wird für 270 Euro wollte ich euch fragen was ihr davon haltet ?
Lieber eine andere Karte?
Will mir auch demnächst den i72600k holen.
Ist ok für den Preis, solange es keine geflashte 6950 mit 1GB ist
Könntest halt auch für weniger eine 6950 mit 2GB nehmen und die flashen oder zur günstigeren Variante der Gtx 560 greifen.
Hast uns aber auch keine Info's genannt was du mit dem PC eigentlich machen möchtest. Sonst hol dir den 2500k und investier das gesparte Geld irgendwo anders rein. Beim zocken merkste da nämlich so gut wie keinen Unterschied.
OMG! Für mich totale Abzocke. Meiner Meinung nach ist die Grafikkarte sofort mindestens 20% weniger Wert nach dem auspacken/einbauen.
Hast du schonmal gefragt warum er die Karte abgeben will?
Kann 1337Kevim nur zustimmen. Dachte auch du bekommst die für 270€ neu.. Soweit ich weis gibt es die 6970 für 282€ bei gh aktuell. Würde auf jedenfall dann den Preis noch was drücken.
Also wenn er keine Rechnung mehr hat und du somit keinen Garantieanspruch mehr bekommst auf die Karte, würd ich sie mir vorher extrem genau bei dem Verkäufer angucken und testen und dann entscheiden oder direkt die Finger davon lassen und ein paar Euronen mehr für eine Neue ausgeben.