Haffke
Lt. Commander
Hallo CB Gemeinde
Ich habe folgendes Problem.
Immer wenn mein Bildschirm aus ist oder sich von selbst ausschaltet bzw. in den standbay geht. Dreht der Lüfter meiner HD7950 immer mal hoch und wieder runter dann wieder hoch und dann als so weiter. Das ist auf Dauer ziemlich nervig.
Ich habe das Problem schon seit dem ich die Karte habe aber da ich das oft nicht mitbekomme hat es mich nicht so gestört. Aber wenn ich den Rechner mal anlasse und einschlafe oder so dann geht mir das schon ziemlich auf den s*ack.
Ich habe schon mal Google genötigt aber da kam nicht viel bei Rum. Hier im Forum scheint auch keiner von dem Problem betroffen zu sein.
System:
CPU-AMD955BE
Mobo:ASUS M4A78T-E
GPU:R7950-2PMD3GD5/OC
NT:CoolerMaster Real Power M620
Monitor1-Samsung SyncMaster 2253LW (Über Ein DVI->HDMI Kabel angeschlossen.)
Monitor2-Yakumo TFT 19zoll Möglicherweise
(Über ein VGA->DVI Adapter angeschlossen.)
Hoffe da kann mir jemand weiterhelfen ich steh Grad ziemlich auf dem Schlauch.
Mfg Haffke
Ich habe folgendes Problem.
Immer wenn mein Bildschirm aus ist oder sich von selbst ausschaltet bzw. in den standbay geht. Dreht der Lüfter meiner HD7950 immer mal hoch und wieder runter dann wieder hoch und dann als so weiter. Das ist auf Dauer ziemlich nervig.
Ich habe das Problem schon seit dem ich die Karte habe aber da ich das oft nicht mitbekomme hat es mich nicht so gestört. Aber wenn ich den Rechner mal anlasse und einschlafe oder so dann geht mir das schon ziemlich auf den s*ack.
Ich habe schon mal Google genötigt aber da kam nicht viel bei Rum. Hier im Forum scheint auch keiner von dem Problem betroffen zu sein.
System:
CPU-AMD955BE
Mobo:ASUS M4A78T-E
GPU:R7950-2PMD3GD5/OC
NT:CoolerMaster Real Power M620
Monitor1-Samsung SyncMaster 2253LW (Über Ein DVI->HDMI Kabel angeschlossen.)
Monitor2-Yakumo TFT 19zoll Möglicherweise
Hoffe da kann mir jemand weiterhelfen ich steh Grad ziemlich auf dem Schlauch.
Mfg Haffke