Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ohne gutschein knapp 350€ und dann plus nen neuen kühler und schon kannste dir zu nem niedrigeren preis ne karte von powercolor oder so holen, welche auch nen halbwegs guten kühler hat...
Also ich hatte ja ~2 Wochen eine Referenz HD7970 vor meiner jetzigen GTX670... Die Dinger sind schon arg laut - aber der Preis ist dann natürlich n starkes Argument!
Muss man halt selbst abwägen: Wer sich nur irgendetwas aus Lautstärke macht, der sollte schon einen Bogen um die Referenz-Karten machen.
ohne gutschein knapp 350€ und dann plus nen neuen kühler und schon kannste dir zu nem niedrigeren preis ne karte von powercolor oder so holen, welche auch nen halbwegs guten kühler hat...
Also ich hatte ja ~2 Wochen eine Referenz HD7970 vor meiner jetzigen GTX670... Die Dinger sind schon arg laut - aber der Preis ist dann natürlich n starkes Argument!
Muss man halt selbst abwägen: Wer sich nur irgendetwas aus Lautstärke macht, der sollte schon einen Bogen um die Referenz-Karten machen.
mal Google bemüht? Der Typ war selbst schon im Fernsehen mit seiner Abzocke taktik. Treibt sich auf vielen Verkaufsplattformen herum. Komisch das die den noch nicht eingelocht haben?
Immer erst hellhörig werden. Wenn einem irgendwo Preise verdächtig niedrig vorkommen, sollte man man immer kurz Google befragen und sich über den Shop schlau machen.
Die HD7970 ist definitiv ne starke Karte - und ich hätte wieder eine genommen - dann aber mit Custom Kühler - aber zu dem Zeitpunkt, als ich gekauft habe, waren alle 7970er mit anderem Lüfter bei über 400 Euro - keine GTX670 hat "nur" 370 gekostet.
Und je nach Tests bzw je nach Anwendung, ist die GTX670 schneller, oder die AMD Die geben sich beide nicht viel
Die Entscheidung kann ich dir nicht abnehmen.
Aber eins noch: Ich hab mit dem "MSI Afterburner" damals ein manuelles Lüfterdrehzahl-Profil erstellt für die HD7970; danach war sie zwar n ticken leiser, aber immer recht laut - und auch wärmer....
Wenn du Benchmarks vergleichst solltest du aber auch solche anschauen in der die GraKas eines Herstellers mit den gleichen Treibern verglichen wird, das was CB im GeForce-GTX-670/680-Roundup verglichen hat ist ja schon fast eine Frecheit.
mal Google bemüht? Der Typ war selbst schon im Fernsehen mit seiner Abzocke taktik. Treibt sich auf vielen Verkaufsplattformen herum. Komisch das die den noch nicht eingelocht haben?
Immer erst hellhörig werden. Wenn einem irgendwo Preise verdächtig niedrig vorkommen, sollte man man immer kurz Google befragen und sich über den Shop schlau machen.