HDD Dateien finden

akaChriZm

Cadet 3rd Year
Hallo Gemeinde,

folgendes Problem und kurze Schilderung meiner Problematik.

Ich habe von Freunden einen Gaming Computer geschenkt bekommen, unter anderem eine gebrauchte 1TB HDD eines Freundes. Folgendes Problem tritt jetzt auf. Ich habe mir via MMOGA einen Code für GTA V gekauft und habe diesen bei Rockstar eingelöst. Nur kann ich es nicht installieren weil mein bekannter Freund von dem ich die HDD habe, über Steam schon mal GTA V gekauft und geladen hat. Jetzt wird mir im Rockstar Launcher angezeigt, ''über Steam spielen?'' Und ich kann selbst das Spiel nicht laden.

Wenn ich Steam aber deinstalliere, könnte ich GTA V downloaden aber dann nicht mehr Steam installieren... Arrrrrrr.... Also muss noch etwas auf der HDD von GTA sein.Würde ungern die HDD ausbauen und ersetzten weil die eigentlich einwandfrei funktioniert. Ich habe schon alles durchsucht am pc und keinen Dateien gefunden, auch wurde die Platte zweimal formatiert. Also eigentlich dürfte hier ja nichts mehr darauf sein.

Vielleicht hat ja jemand hier eine Ahnung, schon mal etwas gelesen wegen so einem Problem oder sonst etwas hilfreiches.

Danke

Wenn du die Platte von einem Freund bekommen hast, wirste von deinen wichtigen Daten eh auf anderen Medien Backups haben...

...warum formatierst du nicht die betreffende Platte einfach? Dann kann der Rockstar Launcher auch keine Steam Installation mehr finden, usw.

Ich hätte die Platte eh vorher gesäubert. Du weißt auch nicht, ob da nicht irgendwelche infizierten Daten drauf sind oder nicht.

Da ich sowieso auf SSD umsteigen möchte, Kauf ich mir zwei und schmeiß die HDD in den Müll. Wäre nur interessant gewesen ob es da schon Erfahrungen gibt zwecks meinem Problem.

Die HDD wurde schon zweimal formatiert. 😌

Zurück
Oben