Hdd led, Power SW,... wie anschließen?

x_n.de

Newbie
Registriert
Aug. 2019
Beiträge
3
Hallo! Ich habe mir ein neues Gehäuse gekauft und meine alte Hardware verbaut.

Gehäuse: Aerocool Cylon
Mainboard: Dell 084j0r

Ich weiß nur nicht wie herum ich diese kleinen Stecker anschließen soll. Handbuch von Mainboard habe ich nicht mehr und im Internet finde ich nichts, da es überall anders ist. Im Handbuch von meinem Gehäuse steht auch nichts darüber. Wie herum und in welcher Reihenfolge schließe ich diese Stecker an?
Danke schon mal im Vorraus
 
Wie war es denn im alten Gehäuse?
In der Anleitung zum original Case steht nur was von Modulstecker, Board ist nicht beschriftet. Da hilft wohl nur probieren.
 
meist steh am Mainboard ja schon wo hhd led power led usw sein muss und auf am Stecker klein + und - aber am ende hast du nen 50 50 Chance ne LED geht verpolt nicht Kaput leuchtet nur nicht also wen sie nicht leuchtet nochmal drehen ^^
 
Mein altes Gehäuse hatte einen großen Stecker und nicht so viele kleine. Meine PC Teile kommen aus einem Dell Vostro 270. Hab schon versucht auszuprobieren aber ich dachte mir, vielleicht weiß jemand die Antwort darauf und kann mir direkt sagen wo was reingehört.

Übrigens danke für die schnellen Antworten!
 
Dann schau am alten Gehäuse welche Kabel vom Modulstecker wohin gehen und dann kannst du zumindest schonmal die Steckplätze nachvollziehen. Die Polung musst du dann ausprobieren.
 
Vielen vielen Dank! Ich habe es jetzt endlich geschafft. Danke danke danke danke danke!!
 
Für nachkommende Fragen, ist es wie hier auf dem Bild? 🙂
Quelle: Dell
 

Anhänge

  • 620NEWFP1.jpg
    620NEWFP1.jpg
    28,6 KB · Aufrufe: 273
verdrehen ja aber Kurzschluss gibt es nicht , außer du klemmst da was drauf was strom führt.
 
Zurück
Oben