Nur Power SW und HDD LED vorhanden

MeeMeeTM

Cadet 3rd Year
Registriert
März 2018
Beiträge
37
Hey, Ich habe mir ein neues Mainblard bestellt und baue es gerade ein. Da ich das zum ersten Mal mache bin ich noch ein ziemlicher anfänger. Ich stocke gerade bei dem Front panel. Normalerweise müsste man doch vier kleine Stecker haben. Ich habe aber nur zwei. (Power SW und HDD LED). Kann mir jemand sagen ob ich das auch nur mit den zwei Kabeln anschließen kann? Und wenn ja wie? Aus der Bedienungsanleitung werde ich auch nicht schlau. Es ist noch ein kleiner Stecker vorhanden, auf dem „Speaker“ steht, ich weiß nicht ob und wie ich den auch anstecken muss. Hilfe wäre Klasse!

Mainboard: Msi B360M Pro-VD
Netzteil: LC6560T
image.jpg
image.jpg
image.jpg
 
Wenn dein Gehäuse nicht mehr bietet, dann kannst du natürlich auch nicht mehr anschließen.

Zum Anschalten reicht POWER SW, alles andere sind nur Blinklichter für HDD, Power Leuchte und Reset Button.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MeeMeeTM
Und in welcher Reihenfolge muss ich das anschließen? Bzw auch in welche Richtung?
Ergänzung ()

Und ich habe noch diesen Stecker. Muss ich den auch noch anschließen? Vllt unter „Jcom1“?
image.jpg
 
bei power ist es egal wie rum du den draufsteckst. bei der led ist rot als "+" angegeben. im handbuch vom board nachschauen, wo "+" ist. wenn du es falsch raufsteckst passiert nichts weiter, ausser dass es nicht leuchtet.

der andere stecker sieht nach usb 2.0 aus, im handbuch nachschauen, wo der rauf muss.
 

Anhänge

  • fp.png
    fp.png
    54,5 KB · Aufrufe: 26.763
  • usb.png
    usb.png
    15,9 KB · Aufrufe: 1.947
  • Gefällt mir
Reaktionen: MeeMeeTM
du brauchst auch nur einen davon, nämlich den Power SW, was der an/aus Taster ist, der rest ist optional

wie rum ein Taster angeschlossen wird ist Wurst, da es da nun mal kein plus oder Minus gibt, die LED kann man einfach probieren, wenns nicht leuchtet, einfach rum drehen, da geht nichts kaputt
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MeeMeeTM