Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
bin kein Experte, jedoch wollte ich Fragen, weshalb es nicht möglich ist auf einer HDD, 2 Lese und Schreibe Köpfe zu montieren, die sich gegenüber liegen und so ihre Geschwindigkeit verdoppeln. So würden doch HDDs viel attraktiver, oder sehe ich etwas falsch?
Meines Wissen wurde genau damit (mehrere, voneinander unabhängige Arme) von den Plattenherstellern vor einiger Zeit experimentiert. Anscheinend ohne den erhofften Erfolg...
Das ist mehr als "einige Zeit" her. Conner hat damit mal experimentiert, wenn ich mich recht erinnere. Aber die gibt es schon seit Jahrzehnten nicht mehr (wurden von Seagate aufgekauft).
-----
Jep, Conner war es und Seagate hat nach der Übernahme des Unternehmens auch tatsächlich mal solche Laufwerke hergestellt und verkauft. Sie haben es aber dann sein lassen, da es sich nicht rentiert hat.