HDD nach ständigen Abstürzen verschwunden. Mit TestDisk wiederherstellen, wie?

Hallo!

Sry für falsches Verständnis.
Kein Problem! :)

Es sollte kein Advanced ausgeführt werden und ist auch nicht nötig.
Habe ich nun weggelassen...

Nur mußt du wenn du die Cylinderanzahl verringerst, eine Partition haben damit du es bei Write schreiben kannst.
Kann es sein, dass ich bei Heats, Sectors, usw. in der Geometrie auch was verändern muss? Haben "wir" da nicht auch mal was daran geändert? Ich frage desshalb, weil dieses Vorhaben irgendwie wieder nicht hinhauen will...:p

Deine jetzige geht ja über das Plattenlimit hinaus und ist wenn du die Cylinderasnzahl zurücksetzt nicht mehr für eine Wiederherstellung vorhanden.
Ich musste nichts dran ändern, denn der Wert stand schon da...

Die Platte wird nun zwar im Computer angezeigt, aber verwenden kann ich sie nicht mehr...


Grüße

EDIT:

Sry aber ich glaub ich hab Dich falsch verstanden..?
Ich muss doch einfach nur noch in der Datenträgerverwaltung den Datenträge formatieren, da er jetzt Intel Standard ist? Richtig? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben