Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
HDD Receiver von Sky
- Ersteller MrMorgan
- Erstellt am
blackcoca
Lieutenant
es ist ein Pace und ich gebe dir einen gut gemeinten Tipp.... kauf/ miete ihn nicht.... das ding ist total scheiße^^ bei jedem zweiten starten hängt er sich auf und du musst ihn hart aus machen... reagiert langsam .. kauf dir lieber einen iCord HD PVR von Humax
Wenn man allerdings auf den "Support" von Sky angewiesen ist, sollte man einen von Sky zertifizierten Receiver nehmen. Wer jungs, technisch ein bischen was drauf hat und gerne "rumtüfftelt" ist mit einerm Dreambox mehr als bedient 
Bei interesse bitte per PN melden habe noch ein paar Tips
Bei interesse bitte per PN melden habe noch ein paar Tips
P
peaks
Gast
Ich finde den Pace HD2 PVR an für sich ganz gut. Aber es ist richtig, das Gerät hat ein paar Kinderkrankheiten. Also nach nem Firmwareupdate hängt er nicht mehr, allerdings dauert der Start des Gerätes fast exakt 1 Minute. Das ist schon sehr lang. Ich habe ihn für 50 € Mieten können. Ich glaub der war ja ursprünglich bei um die 200 €. Für die Summe hätte ich ihn sicherlich gemietet.
Zuletzt bearbeitet:
naja ich möchte mir ungern einen kaufen grad (finanziell) denn ich tendiere beim selbstkauf meistens dazu voll zuzuschlagen 
Es geht eigentlich darum das ich mich hab von meiner mutter werben lassen und da kann man dann den HDD receiver kostenlos bekommen (normal 99€ für die Jahreslaufzeit). Ich hoffe das machen die da die Adressen verschieden sind
Hab mir praktisch Sky bestellt mit dem normalen Receiver (kostenlos) und als Prämie den HDD Receiver rausgesucht den ich dann benutze (Mutti braucht sowas nicht
).
Jetzt hats mich generell nur mal interessiert was das für ein Gerät ist.
Es geht eigentlich darum das ich mich hab von meiner mutter werben lassen und da kann man dann den HDD receiver kostenlos bekommen (normal 99€ für die Jahreslaufzeit). Ich hoffe das machen die da die Adressen verschieden sind
Hab mir praktisch Sky bestellt mit dem normalen Receiver (kostenlos) und als Prämie den HDD Receiver rausgesucht den ich dann benutze (Mutti braucht sowas nicht
Jetzt hats mich generell nur mal interessiert was das für ein Gerät ist.
X23^Piracy
Lt. Commander
Hi,
ich weiß nicht genau was du vor hast aber du solltest dir folgende stb's ansehen:
- AT7000 (sh4)
- AT7500 (sh4)
- Vu+ (mipsel)
Dreamboxen sind recht teuer, und enigma2 bekommst du auf alle von mir genannten Modelle.
Ein AT7000 wäre z.B. ein Octagon 1008 (es gibt viele Reseller je nach land, es steckt aber überall AT7000 drin).
AT7500 ist der nachfolger der AT7000 etwas teurer, und die Vu+ ist nicht billig aber nutzt die gleiche CPU wie sie in Dreamboxen zum Einsatz kommt (mipsel).
Wenn du einen starken receiver willst setz auf mipsel architektur (cpu).
Von Sky würde ich garkeinen receiver nehmen...
Ein kleiner Indikator für einen wahrscheinlich brauchbaren stb ist eine nach außen geführte serielle Schnittstelle (nullmodem) und ein Netzwerkanschluss, achte darauf das er auch USB bietet und einen internen sata anschluss.
Für konkrete Fragen stehe ich dir gern zur Verfügung.
Du musst dich aber damit anfreunden das ein guter receiver in der Preisklasse 200-400€ liegt.
Greetz X23
ich weiß nicht genau was du vor hast aber du solltest dir folgende stb's ansehen:
- AT7000 (sh4)
- AT7500 (sh4)
- Vu+ (mipsel)
Dreamboxen sind recht teuer, und enigma2 bekommst du auf alle von mir genannten Modelle.
Ein AT7000 wäre z.B. ein Octagon 1008 (es gibt viele Reseller je nach land, es steckt aber überall AT7000 drin).
AT7500 ist der nachfolger der AT7000 etwas teurer, und die Vu+ ist nicht billig aber nutzt die gleiche CPU wie sie in Dreamboxen zum Einsatz kommt (mipsel).
Wenn du einen starken receiver willst setz auf mipsel architektur (cpu).
Von Sky würde ich garkeinen receiver nehmen...
Ein kleiner Indikator für einen wahrscheinlich brauchbaren stb ist eine nach außen geführte serielle Schnittstelle (nullmodem) und ein Netzwerkanschluss, achte darauf das er auch USB bietet und einen internen sata anschluss.
Für konkrete Fragen stehe ich dir gern zur Verfügung.
Du musst dich aber damit anfreunden das ein guter receiver in der Preisklasse 200-400€ liegt.
Greetz X23
Zuletzt bearbeitet:
X23^Piracy
Lt. Commander
Hi,
...da hab ich fast mit gerechnet
Wenn du Detail fragen hast oder dir einen Receiver ausgesucht hast meld dich doch nochmal hier.
Gruß X23
MrMorgan schrieb:... von deinem post hab ich nur die hälfte verstanden![]()
...da hab ich fast mit gerechnet
Wenn du Detail fragen hast oder dir einen Receiver ausgesucht hast meld dich doch nochmal hier.
Gruß X23