Habe mir eine zweite Platte gekauft, ist die gleiche wie ich schon drin habe nee Samsung 200GB, sie wird allerdings nur mit 36GB von Win Xp angezeigt, da ich noch Fdisk von MS-DOS kenne habe ich veralteres Wissen, da es das Programm wohl unter Xp nicht mehr gibt, habe mit dem optisch aufgewerteten (Datenträgerverwaltung oder so) es neu zugewiesen, aber wird trozdem nur mit 36GB angezeigt.
Hat mal wer einen Tipp was ich machen kann??? Gibt doch bestimmt dafür ein Programm?!?!?
an dem Anschluß sollte es nicht leigen vorher lief ne 120GB anstatt der neuen 200GB beide als Slave gejumpert!
Wenn ihr noch Infos braucht, kann ich die gerne nachliefern! Ach ich glaube die Platte lief vorher auf nem anderem OS, es wurde RAW angezeigt?!?!?
Hat mal wer einen Tipp was ich machen kann??? Gibt doch bestimmt dafür ein Programm?!?!?
an dem Anschluß sollte es nicht leigen vorher lief ne 120GB anstatt der neuen 200GB beide als Slave gejumpert!
Wenn ihr noch Infos braucht, kann ich die gerne nachliefern! Ach ich glaube die Platte lief vorher auf nem anderem OS, es wurde RAW angezeigt?!?!?