TeamViewer Motive 4

HDMi Aktivieren?

Tobjas

Ensign
Hallo ich habe eben meinen 30 Zoll Monitor zum HD ferseher gemacht nun möchte ich den reciver über dvi und der gute rechner mit einem 3meter teurem hdmi kabel. nun fernseher funktioniert aber der PC findet kein signal. Wie aktiviere ich den Onboard HDMI Port? wer kann mir helfen?

Sorry, aber bevor dir jemand hilft, solltest du es erstmal mit einem ordentlichen Satzbau versuchen.

Ich gehe mal davon aus, daß du den Reciver UND den PC am Monitor anschließen willst.

Reciver DVI -> DVI Monitor?
PC HDMI -> HDMI Monitor?

Ich habe keine ATI-Karte, aber normal lassen sich die Aus- und Eingänge doch über die Treibersoftware verwalten.

Spock55000 schrieb:
HDMI -> DVI geht
DVI - > HDMI geht nicht

Wie teuer war denn dein Kabel?

Wieso soll das nicht gehen?

Ich habe meine 560ti von DVI-Ausgang am Monitor HMDI-Eingang angeschlossen und das funktioniert super.^^

So Siganl habe ich jetzt. Entschuldigung für die Rechtschreibung aber wenn man den Kopf um 90 Grad drehen muss, um auf den kleinen Monitor was zu erkennen. Das HDMI Signal funktioniert nun musste dazu die Onboard Graka dazuschalten aber nun habe ich nur die halbe bildfläche gedrückt mit pinken blauen punkten und Overscan bringt mir nichts außer das der monitor ganz Schwarz wird. wie behebe ich das neuer Treiber?
Ich bedanke mich im vorraus

die neusten treiber sind normal immer von vorteil.

hast du mal die einstellungen auf automatisch erkennen versucht?

AMD Ryzen 9 9950X3D2
Zurück
Oben