HDMI Switch 3 in 1 Out

@JeGe:
JeGe schrieb:
Die HDMI-Switche mit FB taugten seinerzeit gar nichts [...]
Also ich hab' 2009 beim Bekannten sogar in seiner Sportsbar solche verbaut und die funktionierten zu damaligen Verhältnissen sogar überaus stabil und zuverlässig. 😇​
 
User007 schrieb:
und die funktionierten zu damaligen Verhältnissen sogar überaus stabil und zuverlässig. 😇
Dann habe ich damals sicher die falschen HDMI-Switche mit FB und NT gekauft.
Oder meine Ansprüche an diese Technik waren seinerzeit schon zu hoch...

😇
 
Winni, User 007, bin gestern leider krank geworden und habe im Moment dadurch keinen Nerv für die Angelegenheit.
Melde mich wenn wieder fit.
Gruß
 
Hallo bin wieder einigermaßen fit, aber das Projekt mit dem Verteiler werde ich lassen
da ich festgestellt habe das der Einsatz des AV Receivers eigentlich NUR bei entsprechendem Ausgangssignal Sinn macht.
Dieses ist aber oft genug nicht der Fall und der Sound vom Plasma ist dann wohl genauso gut.
Nicht genau getestet aber 5.1 mit Mono wie ich es die Woche bei nem älteren Western hatte bringt keine Steigerung zum Plasma Sound.
Somit müsste dann wohl noch ein zweiter Verteiler dran, da der Plasma leider nur einen HDMI Anschluss hat.
Was es da vielleicht noch für Möglichkeiten gibt weiß ich leider nicht.
---------------------------------------------------------------------------------------
User 007, dein Einwand mit dem Stromvergleich der paar Watt eines weiteren Anschlusses zum Plasma ist natürlich richtig.
Darum geht es mir ja auch nicht, sondern das ganze ist so ein bisschen eine Schönbauanlage und da wenig Platz bringt jedes neue Kabel und Steckverbindung Probleme.
Der vorgeschlagene Splitter von Winni würde darum auch ausfallen, da er nicht alle Aus+ Eingänge hinten hat.
 
Zurück
Oben