HDMI Switch schaltet XBOX aus

Megamen 1

Ensign
Dabei seit
Okt. 2009
Beiträge
236
Hey Leute,

hab mir den LogiLink Video Switch gekauft und da PC und XBOX 360 angeschlossen. Das klappt auch alles ganz gut... Aber wenn ich dann die XBOX auch noch an die Boxen anschließe(mit diesem kabel: http://www.amazon.de/Xbox-360-VGA-AV-Kabel/dp/B000AYYADE/ref=sr_1_3?ie=UTF8&s=videogames&qid=1274971829&sr=1-3l), also den roten und weißen Stecker in die Boxen stecke, dann habe ich auch Ton auf der 360. Jetzt startet die Xbox sich allerdings jedes mal neu, wenn ich vom PC(an) zur XBOX schalte(an). Das passiert ohne das Kabel für den Sound nicht...
Weiß jemand Abhilfe? Ich will nämlich auch für die 360 sound haben und zwischen beiden rumswitchen... Deshalb hab ich mir ja den switcher gekauft^^

Und ich hoffe, dass ich das richtige Forum erwischt habe... habe kein Ahnung, in welche Kategorie das passen könnte^^
 

Agent 1

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
842
Vielleicht ligt es daran das du doppelt den sound abgreifst. An was für Boxen soll die Xbox den ran? Auf dem TV solltest du doch übers HDMI kabel schon ton haben.
 

Megamen 1

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2009
Beiträge
236
Ich habe das Problem immernoch... Weiß es immernoch niemand?!
 
Anzeige
Top