Benmchmarking 2

HDMI Umschalter

Zuletzt bearbeitet:
würde den zweiten nehmen, weil er die aktuellere spezifikation erfüllt. mit verstärker meinst du eine ähnliche funktion wie die eines repeaters? denke mal stark, das das bei beiden der fall seien wird - also eine signalaufbereitung stattfindet.

Dann hast du wieder das Problem, dass du die teureren HDMI Kabel verwenden musst.

Die von dir gezeigt Kabelpeitsche und die HDMI-LAN-Adapter dürften die günstigste Lösung sein.

Hansdampf12345 schrieb:
Dann hast du wieder das Problem, dass du die teureren HDMI Kabel verwenden musst.

Die von dir gezeigt Kabelpeitsche und die HDMI-LAN-Adapter dürften die günstigste Lösung sein.

welche kabelpeitsche? Was is das?
Und vor allem, ich hab keine Ahnung wie das Teil mit LAN funktioniert. Was muss man denn da anschliessen? Wozu LAN?

Grüssle

Das Y-Kabel, um das HDMI-Kabel zu teilen hab ich als Kabelpeitsche bezeichnet :)

Das Teil mit dem LAN funktioniert ganz einfach. HDMI-Kabel auf der einen Seite dran, auf der anderen ein LAN-Kabel. Am Fernseher wieder das gleiche, nur umgekehrt.

Weil ein 20m LAN-Kabel deutlich günstiger als ein HDMI-Kabel gleicher Länge ist.

AMD Ryzen 9 9950X3D2
Zurück
Oben