Hdmi und Kopfhörer anschluss Monitor

dantesmaycry

Newbie
Hey,
wollt mich mal kurz absichern, 24 zoll bildschirm mit hdmi eingang und kopfhörer ausgang bedeutet ich kann über grafikkarte hdmi ausgang bild und ton zum bildschirm bringen und dann nen 2.1 system z.b. an den kopfhörer eingang stecken (den am bildschirm) und habe ton? (bzw das selbe nochmal für xbox360, wobei ich da mehr annehme das es stimmt^^)
mfg dantesmaycry

welche graka haste denn? weil die meisten aktuellen übertragen über HDMI auch ton (mit adapter, manche ohne, das wird dann intern durchgeschliffen)

Per 360 klappt das aufjedenfall, und wenn die Graka es kann dann auch mit der.

also die müsste es können, ggf. brauch man noch nen treiber für den soundchip. müsste aber beim catalyst dabei sein

die kann es auf jedenfall

ist ja ne stärke von Ati

einfach den CCC installieren da ist ein häkchen bei den audiotreibern, die kannste dann unter windows einstellen als ausgabe

24 zoll für Fernsehen (tv karte), Pc und Xbox360 mit immer 2.1 externem system ohne umstecken ist also drin, super toll!
danke für die antworten :)

Ich kann meinen Beamer per HDMI anschließen, den Ton muss ich per Kopfhörer Kabel an die Stereoanlage anschließen. In PowerDVD kann ich bestimmen, dass das Bild per Hdmi, den Ton per Kopfhörerausgang festlegen. Geht das auch bei anderen Playern wie VLC oder Mediaplayer? Habe nichts gefunden.

Zurück
Oben