HDMI

SandroS.1901

Newbie
Registriert
Nov. 2018
Beiträge
5
Hallo! Ich habe einen Receiver( ca 1 Monat) per HDMI abgeschlossen. Am Anfang konnte ich einwandfrei schauen, doch in den letzten Wochen , gab es jedes Mal Bild-Aussetzer. Wenn ich zb Sport kucke, dann wird das Bild für Sekunden schwarz. Ich dachte das es wegen dem WLAN ist ( Receiver ist per Lan verbunden) oder liegt es etwa am HDMI Kabel? Lg
 
Was für ein Receiver? Was für ein TV? Was für ein WLAN Router?
 
SandroS.1901 schrieb:
Ich habe einen Receiver( ca 1 Monat) per HDMI abgeschlossen
Dann solltest du es wieder anschließen :D

Hört sich nach einem billigen HDMI Kabel an. Persönlich würde ich dort erst Mal ein anderes testen.
 
Haha.. Geil...

Es gibt Entertain-TV, DVB-S2, DVB-C, DVB-T2, und du denkst, dass es wichtiger ist, uns zu sagen, dass das Ding 1 Monat alt ist?

Der Fehler kann sowohl bei HDMI, wie auch auf Eingangsseite des unbekannten Receivers liegen, oder sogar im unbekannten TV-Gerät oder dem AV-Receiver, der vermutlich noch zwischen Receiver und TV steckt.
 
grill schrieb:
Dann solltest du es wieder anschließen :D

Hört sich nach einem billigen HDMI Kabel an. Persönlich würde ich dort erst Mal ein anderes testen.
Hahaha merke erst jetzt das ich abgeschlossen geschrieben habe 😂😂, Das HDMI Kabel hab ich bei der Lieferung des Receivers dazu bekommen. Ist das so schnell ''kaputt "? Lg
Ergänzung ()

grill schrieb:
Du weißt nicht ob das Kabel 1m, 2m, 5m, oder sogar 15m ist?
Nein aber 15m sind das keine , das sind denke ich 5m
Ergänzung ()

Sephe schrieb:
Haha.. Geil...

Es gibt Entertain-TV, DVB-S2, DVB-C, DVB-T2, und du denkst, dass es wichtiger ist, uns zu sagen, dass das Ding 1 Monat alt ist?

Der Fehler kann sowohl bei HDMI, wie auch auf Eingangsseite des unbekannten Receivers liegen, oder sogar im unbekannten TV-Gerät oder dem AV-Receiver, der vermutlich noch zwischen Receiver und TV steckt.
Okay und denkst du evt das es wegen der Verbindung liegen könnte?
Ergänzung ()

Madman1209 schrieb:
Hi,

und zusätzlich: was für Kabel? Wie lange?

VG,
Mad
Hallo nochmal, das HDMI Kabel ist 80 cm lang
Ergänzung ()

grill schrieb:
Du weißt nicht ob das Kabel 1m, 2m, 5m, oder sogar 15m ist?
Hallo nochmal, das HDMI Kabel ist 80 cm lang
 
Zuletzt bearbeitet:
SandroS.1901 schrieb:
Okay und denkst du evt das es wegen der Verbindung liegen könnte?
Er möchte damit sagen, dass du uns die Komponenten mal aufzählen sollst, die bei dir stehen. Nicht nur Receiver und TV, sondern was für ein Receiver, welche Marke usw. Das würde weiter helfen.

SandroS.1901 schrieb:
Hallo nochmal, das HDMI Kabel ist 80 cm lang
Kannst du dir von irgendwo ein "qualitatives" HDMI Kabel besorgen? Wer weiß was da bei dir beigelegt war.
 
grill schrieb:
Er möchte damit sagen, dass du uns die Komponenten mal aufzählen sollst, die bei dir stehen. Nicht nur Receiver und TV, sondern was für ein Receiver, welche Marke usw. Das würde weiter helfen.


Kannst du dir von irgendwo ein "qualitatives" HDMI Kabel besorgen? Wer weiß was da bei dir beigelegt war.
Hallo das HDMI war 80 cm lang ich hatte noch eins hab das 2 te Kabel jetzt eingesteckt (40 cm ) und ich hoffe das es keine Ausfälle gibt
 
Zurück
Oben