Stahlseele
Vice Admiral
Hallo zusammen, ich bin nicht ganz sicher, ob ich hier richtig bin mit dem Thema oder nicht.
Falls nicht, bitte mir sagen wo das richtiger wäre oder durch Admin dort hin verschieben lassen.
Ich habe im Moment ein altes und recht billiges Gerät mit dem ich das DVB-C Signal aus der
Kabel-Dose in der Wand in eine HDMI Ausgabe umwandele. Das Gerät gibt leider mittlerweile
den Geist auf und war auch nie so wirklich der Bringer.
Gibt es hier jemanden, der ein gutes Gerät (nein, via PC ist keine Option und nein, direkt das
Kabel in den TV ist aufgrund der Lage ebenfalls keine Option) welches auch einfach zu bedienen
ist empfehlen kann?
VOR ALLEM DAS NEU ANORDNEN DER KANÄLE MUSS SCHNELL UND EINFACH GEHEN!
Vielen Dank schon einmal für Eure Zeit und Aufmerksamkeit alle mit einander!
Falls nicht, bitte mir sagen wo das richtiger wäre oder durch Admin dort hin verschieben lassen.
Ich habe im Moment ein altes und recht billiges Gerät mit dem ich das DVB-C Signal aus der
Kabel-Dose in der Wand in eine HDMI Ausgabe umwandele. Das Gerät gibt leider mittlerweile
den Geist auf und war auch nie so wirklich der Bringer.
Gibt es hier jemanden, der ein gutes Gerät (nein, via PC ist keine Option und nein, direkt das
Kabel in den TV ist aufgrund der Lage ebenfalls keine Option) welches auch einfach zu bedienen
ist empfehlen kann?
VOR ALLEM DAS NEU ANORDNEN DER KANÄLE MUSS SCHNELL UND EINFACH GEHEN!
Vielen Dank schon einmal für Eure Zeit und Aufmerksamkeit alle mit einander!