Leserartikel HDTune ergebnisse - 2x HD103SJ im Raid 0

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

t1mmey90

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
311
Guten Tag,

da ich mal ein einfaches Raid 0 ausprobieren wollte und vorher von den Festplatten keine Benchmarks im vergleich finden konnte, poste ich hier mal meine Ergebnisse.
Ich habe den Onboard Raid Controler meines ASUS Crosshair III genommen.

Vielleicht such ja der eine oder andere auch sowas was ich gesucht habe :)

Also hier meine Ergebnisse erst mit nur einer Samsung HD103SJ:



und dann mit zwei HD103SJ im Raid 0:




Viel spaß damit :)
 

arack

Banned
Dabei seit
Sep. 2010
Beiträge
54
@SpeedKiller90

Dein Ergebnisvergleich mit HDTune 2.55 ist völlig überflüssig und sinnlos, da HDTune 2.55 nur Festplatten und Raids bis 1 GB Größe richtig misst. :o
 

Vanilla2001

Commander
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
2.720
siehst du schon an den Zugriffszeiten. Bei 2TB gehts nur bis 50% und bei 1.5TB nur bis 67% ( Wenn es genau 1.5TB wären ) ... :)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top