HDTV über Kabel

Discjoggy

Ensign
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
185
Hallo,

ich bin Kunde bei UnityMedia und habe das 3Play 32.000 Packet ohne HDBox im Vertrag.
Nun habe ich folgendes vor:

Meinen momentanen (nicht) HD Receiver mit der HDBox von UnityMedia (von einem Freund) zu ersetzen, die Smartcard bleibt jedoch die selbe, also meine.

Ist es dann möglich damit HD zu empfangen? Beispielsweise die Öffentlich Rechtlichen Sender wie ARD und ZDF?


Ich will ganz einfach hier auf meinem Beamer per HDMI Kabel beste Qualität für morgen "Fußball" haben =)
 
die öffentlich rechtlichen kommen soweit ich weiß als HD variante auch unverschlüsselt im kabelnetz - zumindest bei KD. wie es bei UM ist weiß ich nicht, aber da du eh ne smartkarte hast - kein problem
 
Ja gut aber ich wollte auch nur sichergehen das keine zusätzlichen Kosten entstehen, nur weil ich HD empfange... aber glaube da passiert nichts oder?
 
ja ist bei UM unverschlüsselt, sollte also mit dem UM HD-Receiver funktionieren... (also Smartcard bräuchteste dafür garnet)
 
Super, danke für die Info und auf ein gutes Spiel morgen =)
 
Wie lange hat bei euch die Lieferung der Smartcard gedauert?
Speziell Kabeldeutschland würde mich jetzt inderessieren.

Danke
 
An einem Donnerstag bestellt und am Montag war sie im Briefkasten.
 
Danke.
War heute auch drin. :)
 
Zurück
Oben