HDTV vom pc auf dem fernseherrr

nirvmob

Lt. Junior Grade
hi zusammen :-)

habe die ati von sapphire 1900xtx und einen hdtv fernseher von samsung (LE-40R72B) mit eigentlich allen anschlüssen die es so gibt! meine frage is nu was ich genau benötige für kabel um meinen pc mit dem fernseher zu verbinden um in den genuss von hdtv filmen auf meiner festplatte zu kommen!

vielen vielen dank schonmal :-)

Die eine Seite in den TV Out der Grafikarte und die andere müsste 3 Stecker haben ( einer schwarz einer grün und der letzte rot ) :D und die in den Fernseher :freak: (farblich makiert ?? )

PS warte lieber noch auf antworten von anderen :lol: bin mir nämlich nich 100 % sicher :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiss ja nicht :rolleyes: vieleicht solltest du einfach morgen früh nochma hier rein posten immoment schlafen wohl alle HDTVler :D

doppelte einträge werden leider gelöscht ;-)

Der Stecker der in den Fernseher kommt ist ein sog. Component Stecker, genauer gesagt sind es drei Stecker (grün, blau, rot).

Ist die Fage beantwortet?

Schöne Grüße

kkamil

nee, lol hab ich leider nicht ganz verstanden :-(

OK
bei deiner Karte sollte so ne Kabel-Peitsche dabei sein, da du ja nur nen TV-Out mit einem Stecker hast!
An der Kabelpeitsche müssten 3 Chinch-Ausgänge dran sein (blaue, rote, grüne Markierung)
Dann brauchst du dafür ne Verlängerung (der Kabeltyp schimpft sich YUV), die kommen dann an deinen Fernseher ran

ist das dann auch in hdtv?
was hat es dann mit dem hdmi auf sich usw??
vielen dank!

Zurück
Oben