Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo habe ein Problem und zwar kann ich seit Etwa 1 Stunde nicht mehr mit meinem Headset im Teamspeak oder Skype sprechen . Ich habe mich meine Headset vorher verhackt und da ist der Stecker von meine Laptop rausgezogen worden. Aber das ich mir schon öfter Passiert und bis dahin ist nichts Passiert. Ich vermute es ist ein Wackel Kontakt aber weiß nicht wie ich den beheben kann soll ich mein Computer Reparien lassen oder kann ich selber daran rum schrauben?
Ps: Bin sehr darauf angewiesen!
Was für ein Adapter?
Was funktioniert eigentlich nicht, das Mikro oder die Kopfhörer? Teste zunächst einmal ob es mit einem anderen Mikro / Kopfhörer funktioniert.
Ja schon alles Versucht also ich kann alles hören aber Bloß mit meinem Mirko nicht Sprechen wie mit meinem Alten Headset . Kein USB Adapter sondern diese Runden keine ahnung wie die Jetzt heißen aber eins für den Sound und eins für das Mirko hoffe du verstehts mich sonst versuche ich nochmal ein Foto für dich zu machen und es Hoch zuladen !
Ich nehme jetzt mal einfach an daß du mit Adapter einfach nur die zwei Anschlüße (höchstwahrscheinlich grün und rosa gefärbt) meinst.
Teste zunächst mal ein anderes Mikro um sicherzustellen ob es am Stecker vom Headset oder am Laptop-Anschluß liegt.
Wenns am Laptopanschluß liegt: Wenn noch Garantie auf dem Laptop ist und du einige Tage auf das Gerät verzichten kannst solltest du es wohl reparieren lassen. Ansonsten kann dir vielleicht auch ein guter Bastler einfach einen neuen Mikroeingang auf die Laptop-Platine löten, wenn du einen kennst.
Mit einem USB-Headset würdest du natürlich wieder TS, Skype und Co. nutzen können.
Aber das wäre ja keine Behebung des Problems. Zumindest für den Fall daß du das Notebook mal weiterverkaufen willst wäre es wohl besser den Fehler zu reparieren (sofern es denn am Notebook liegt). Aber das ist ja deine Sache.
Ja das würde mir erstmal Reichen ist nartürlich schade und geht auch ins Geld aber naja !
Ergänzung ()
Nur so als Frage kann ich auch mein Stecker zum Sound einstecken und dann mit dem Headset in dem Laptop Sprechen. Weil ich glaube ich hätte eins wo kann ich das sehen bin noch nicht so erfarhen mit meinem Laptop !
Sorry .
Also ich glaube zumindest das in meine Laptop ein extra Mirko oder so entwas verbaut wurde.
Und ich würde das gerne benutzen bis ich mein Neues USB Headset habe.
Das meine ich !
Ich weiß immernoch nicht was kaputt ist, wenn du doch ein extra Mikrofon im Laptop hast, kannst du deine alten Kopfhörer doch noch nutze und das Mikrofon des Laptops nutzen?!