LAN-Adapter kaputt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ExpertenPro

Cadet 2nd Year
Registriert
Sep. 2017
Beiträge
28
Hallo,

mich habe keine LAN-Verbindung mehr an meinem PC. Es liegt an der Verkabelung im LAN-Adapter, ich hoffe ihr wisst, was ich meine. Da sind halt so braune, grüne usw. Kabel drinnen und festgeklemmt. Jetzt kann es leider sein, dass es an der Verkabelung unten im Keller liegt, da diese auch in den Router geht, oder eben oben. Wisst ihr, wie ich das rausfinde? Mir ist nichts verwerfliches an der Verkabelung auf den ersten Blick aufgefallen -_-
 
Falls du dich nicht auskennst, einen Experten oder Freund rufen.
Der soll die Kabel neu auflegen.
 
Schatho schrieb:
Falls du dich nicht auskennst, einen Experten oder Freund rufen.
Der soll die Kabel neu auflegen.
Ich habe das am Anfang mit meinem Vater gemacht, werde das dann wahrscheinlich nochmal mit ihm machen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben