Headset an Boxen anschliesen

Baldry

Ensign
Guten tag liebe Community

Ich hab seid neuem neue Boxen und ein Problem damit. Wenn ich abends music höre dann schlisse ich meistens mein Headset an meine Boxen an so das ich es recht laut aufdrehn kann(direckt am Rechner ist es recht leise).Jedoch hab ich jetzt neue Boxen (Logitech z323) und wenn ich hier mein Headset anschlisse krieg ich KEIN bass auf dem headsett (wirklich gleich 0 bass) auch einstellungen ändern nichts(garnichts, nicht nur nicht den bass).Irgendjemmand eine Idee wieso?

Gruß Baldry

Das liegt an der minderwertigen Qualität der Lautsprecher. Ich würde die zurück schicken und ein Pärchen JBl Xe2 und einen belieben, gebrauchten Stereoamp kaufen. Das klingt EXTREm viel besser. ;)

Dazu steckst du noch eine Soundkarte ala Xonar DGX und wirst 100% ganz neue Klangwelten erleben.

Ich bin sehr zufrieden mit den boxen vom sound her.

Zufrieden im Vergleich zu was...?

im Vergleich mit Handylautsprechern? o_O

Der Kopfhöreranschluss des Soundsystems ist einfach Müll.

Steck das Headset direkt ins Mainboard oder in Frontpanel ;)

das problem ist das es dann ziehmlich leise ist ;D aber wie es scheint geht nichts anderes, wie gesagt mit den boxen kann ich angenehm music hören. Gut möglich das es für deine Ohren zu schlecht ist aber ich find es gut und darauf kommt es ja an :)

Gruß Baldry

Wenn du für nur ca. 20-30€ mehr extrem viel besseren Sound bekommst, würdest du das Logitröt zurück geben?

Wenn ich meine EXTREm viel, dann bedeutet dies, dass du Musik so hörst, wie du sie wahrscheinlich niemals gehört hast.

warscheinlich haste da sogar recht ;D hatte vorher boxen von vor 8 jahren(und für die hatt ich grad mal 8 euro gezahlt ;D)hab leider zurzeit nicht das geld um mir mehr zu holen :( und solange ich damit zufrieden bin ist alles gut ^^

ich hab gute standboxen aber hab kein verstärker für unter 100 euro gefunden.

Zurück
Oben