Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich plane mir auch das AKG zu holen, nur da ich ein Micro zwingend benötige was am Headset dran ist, würde mich interessieren was es da für Möglichkeiten gibt.
Bzw gibt es Micro`s die man am Headset anbringen kann, die auch noch ne gute Sprachquali haben ?
Hi,
mein AKG kam gerade an.
Erster Eindruck ist echt spitze. Sieht gut aus und die Verarbeitung ist top.
Jetz hab ich noch ne kurze Frage.
Wo stell ich denn ein, dass die Einstellungen der X-fi nicht mit den Windows Einstellungen synchronisierd werden?
Zwecks 7.1 in Windows einstellen, dann soll der Raumklang ja besser sein.
Öhm, Raumklang? Du weisst aber hoffentlich schon, dass das AKG keine Surroundkopfhörer sind? Oder meinst du mit CMSS-3D? Mit 5.1 ist es meiner (kurzen) Erfahrung nach besser. Zur Frage selbst habe ich aber keine Antwort
Dass es Stereo is weiß ich
Aber ich hab gelesen, dass das mit CMSS-3D besseren Raumklang gibt wenn man in Windows bzw. im Spiel 5.1 oder 7.1 einstellt.
Also du weißt schon, simulierter Raumklang eben.
Hmm ich glaub ihr versteht nicht ganz was ich meine, ist ja auch egal werds schon irgendwie hinbekommen.
Morgen werd ich noch mein bestelltes Carcharias abholen und am Donnerstag, süßer Feiertag,
mal alles testen.
Ich verstehe was du meinst, aber ich kann dir dabei nicht helfen
Wenn die Einstellungen der X-Fi mit denen von Windows synchronisiert werden, warum stellst du dann nicht einfach alles in Windows auf 5.1 und aktivierst dann CMSS-3D?
Na bei der X-Fi sollte man doch Kopfhörer einstellen + CMSS 3D.
Und im Spiel oder in Windows dann 5.1 oder 7.1.
Die Raumklangsimulation soll dann angeblich besser sein.
Das nennt man nicht zurückhaltend, sondern klangneutral Es ist eben keine völlig übersteuerten Kopfhörer. Meiner Meinung nach haben sie aber genug Bumms, um dir die Ohren abfallen zu lassen. Z.B. bei Medusa's Path ist mehr als genug Bass, den die K 530 gut rüberbringen. Ich bin jedenfalls sehr zufrieden damit.
Sou hab das AKG nur getestet.
Der Klang ist beeindruckend.
Klar und super Qualität.
Der Bass ist stark genug. Es wibriert einfach nicht das ganze Teil wie beim Medusa.
Die Raumklangsimulation in Spielen mit CMSS-3D ist auch klasse. Man kann alles gut lokalisieren.
Das einzige was mich etwas stört, die Boote in Crysis, wenn man selbst fährt, sind viel zu laut.
PS: Das Carcharias werd ich nicht mehr testen, weil ich den Laden wo ichs abholen wollte nict gefunden hab xD
Dass die Boote in Crysis zu laut sind, habe ich nicht bemerkt. Das liegt aber eher am Spiel als an den Kopfhörern, bei mir sind die nicht lauter als andere Motoren.