Headset für Dauerbetrieb

DarkDragN

Lieutenant
Moin Leude.

Mein Steel Sound 5H hat auf der rechten Seite den Geist aufgegeben und ich hätte halt gern ein neues. Ganz wichtig für mich: Tragekomfort!!! Ich muss das Teil 4h+ am Stück tragen können, problemlos versteht sich. ich denke mal absolute Schmerzgrenze sind 70€, wobei es auch gerne etwas billiger sein kann ^^

Kann dir nur dier hier empfehlen, Top Qualität und die halten viel länger als Steel, Medusa oder sonnstiges.

*UPDATE
oder du bleibst SteelSeries treu und kaufst die v2 klick

Zuletzt bearbeitet:
Bei Headsets verhält es sich wie mit Mäusen, pauschale Empfehlungen sind nicht hilfreich. Jeder hat unterschiedlich große Ohren, Kopfform etc.
Ich würde ein Headset daher vorher probetragen, bevor ich es kaufe, und nicht darauf vertrauen, dass persönliche Vorlieben anderer auch auf mich zutreffen. Eine LAN wäre eine gute Gelegenheit.
Technisch ist das PC 160 jedenfalls empfehlenswert, ich hab es selbst.

Schau einmal dieses hier an. Leistet mir gute Dienste, bei sehr gutem Tragekomfort.

Hab selber das Medusa 5.1

Das ist vom Tragekomfort wirklich sehr gut, spiele damit über Stunden hinweg CS, obwohl es nicht gerade leicht ist...

Hat auch ordentlich Bass für Musik & Video/DVD Wiedergabe.

Musst nur gucken dass du keine USB Variante nimmst, weil die doch etwas Leistung zockt.
Alternativ gibts nur die Variante mit VerstärkerBOX - Da darfste dann aber keine Handys oder Telefone daneben stehn haben, weil sonst empfängste Geräusche vom Nachbarplaneten :evillol:
Wegen mangelnder Abschirmung:lol:

Das lustige ist das der Support vorschlägt die Verstärker-BOX in ALU-Folie einzupacken :freak:

hab mir mal das v2 bestellt, scheint ja noch mal nen tick verfeinert worden zu sein und an sich war die version davor auch verdammt gut.

Zurück
Oben