Headset für einen Gamer

mule_x

Lieutenant
Hallo allerseits,
ich kämpf schon seit längeren an LAN's mit meinem 5 €-Headset von hama un da ein Freund jetzt bei hardwareversand.de was bestellt hab ich mir gesagt es muss ein neues Headset her^^

Und damit komm ich auch gleich zu den Kriterien:

- Preis um die 30 €, MAXIMALST 45
- Mit Kabel (Mikrofon wäre von Vorteil, kein Muss)
- Da mein Kumpel bei hwv bestellt muss es von dort und lieferbar sein!
- Einsatzgebiete sind LAN's und gelegentlich nachts wenn meine Anlage meine Eltern wecken würde :evillol:
- Guter Sound: Ich weiß dass ich in dem Preisrahmen kein Headset mit Subwoofer erwarten darf ( :freaky: ) Aber ein solider Bass und guter Klang sollten doch drin sein. (Soundkarte im Moment: Realtek onboard auf GigaByte MA790FX-DS5)
- GANZ WICHTIG: Tragekomfort. Mein Letztes tat nach 15 Minuten weh und deswegen sollte das neue Ohrumschließend sein.

Und nein ich war auch nicht untätig ( :o :p ) hab schon mal ein paar rausgesucht:

Creative Fatal1ty Gaming Headset (Eigentlich bis jetzt mein Favorit^^)

Behringer Headphones HPS3000

Plantronics GameCom 377 Gaming Headset

Plantronics .Audio365 Gaming Headset

HIER sind die Headsets mit Kabel bei Hardwareversand.

P.S.: Ich könnte für 30 € ne X-Fi Extreme Music haben. gebraucht von nem andern Freund. Lohnt sich das mit dem Headset zusammen oder muss ich da mehr hinlegen? Hab Vista Ultimate x64, funktioniert die X-Fi da gescheit?

DANKE mal für alle Antworten!!

Zuletzt bearbeitet:
Nur weil ein Headset ohraufliegend ist, heißt das noch lange nicht, dass es unbequem zu tragen ist. Das Sennheiser PC 151 ist sehr zu empfehlen und trotz der ohraufliegenden Polster stundenlang angenehm zu tragen (wobei das aber auch immer vom einzelnen abhängt).
Den Behringer kann ich nicht beurteilen. Das .Audio 365 ist übrigens geschlossen, d.h. man kriegt kaum noch mit, was um einen herum gesprochen wird.

das is grad noch positiver nebeneffekt dass die umgebung bissl unterdrückt wird von ohrumschließenden weil die spezies auf meinen LAN's haben meistens laute mukke was ziemlich nervt beim zockn^^

Tante EDIT hat noch gefragt wies jetzt aussieht mit vista und xfi ;)

Zuletzt bearbeitet:
Schau Dir mal das Sennheiser PC 151 an.

MfG
Mr_Blonde

Zurück
Oben