headset für iphone

hilfen

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
1.339
Hallo zusammen,

da ich ein iPhone geschenkt bekommen habe, bin ich auf der suche nach "brauchbaren" Kopfhörern mit integriertem Mikro.
Da ich jetzt schon länger auf der Suche bin, doch leider nirgends einen brauchbaren Vergleich oder etwas in der Art gefunden habe, möchte ich euch fragen.

Meine Anforderugen:
besser als die Originalen Dinger
Keine Bügel KH, also entweder IN EAR oder IN EAR ohne den GummiPropfen (ich hoffe ihr wisst was ich meine)
ein über 1m langes Kabel
lauter/leiser/anruf annehmen taste
wird in Österreich gekauft

Das BUDGET ist bei 50€ +-

Wenn ihr einen Geheimtipp habt, der aber nicht alle Anforderungen erfüllt, bitte auch posten.
Ich hoffe ihr habt etwas für mich.
Danke
 

Sir_Sascha

Admiral
Dabei seit
Mai 2002
Beiträge
9.218
soetwas gibt es nicht...das ist ein iPhone! bei Nokias und HTCs ist das normal, aber das iPhone kann nur Headset und sprechen musste dann ins iPhone rein
 

Pulpan

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
37
Ich habe In-Ears von Denon, und zwar die AHC 260. Kosten aktuell am großen Fluss 44 EUR.
Die fernbedienung funktioniert super, vom Klang würde ich mir etwas mehr Bass wünschen.

Würde sie aber wieder kaufen.
 

jediric

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2011
Beiträge
876
Sennheiser hat auch ganz brauchbare In-Ears.

Und ich kapier nicht, was Sir_Sascha da meint.
Am iPhone kannst alles dran knallen wie bei jedem anderen Handy.
Es gibt auch extra solche zwischenstecker, an dem eine Fernbedienung fürs iPhone ist und an welchem dann jedes X-Beliebige Headset angeschlossen werden kann ohne auf die Fernbedienung und das Mikrofon zu verzichten.
 

Kappoggo

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2011
Beiträge
654
Plantronics M50.
Hab ich selbst für mein Desire Z.
Absolut top das Headset.
Beim EiFon hast sogar noch die Akkuanzeige im Display.


Edit: Okay ist nicht brauchbar wenn du zwei Ohrstecker willst.
 
Zuletzt bearbeitet:

hilfen

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
1.339
hätte nicht gedacht, dass sich so viele melden - DANKE

denon klingt gut - leider gefällt mir die erste rezension auf amazon nicht KLICK. kannst du da was zum kabel sagen?

sennheiser - ich habe hier PMX90 - bis jetzt leider immer wieder probleme (einmal der bügel und jetzt, nach ca. 6 moaten, verzerrt er recht stark)

auf anhieb gefallen mir die von blablub1212 am besten, laut rezension super klang, das problem mit dem brechen der kabel muss ich mir mal genauer anschauen
aber wenn nicht noch ein besserer vorschlag kommt, werde ich mir die mal bei amazon bestellen - 50,82€ ich glaube vom budget geht das nicht mehr besser ^^
Ergänzung ()

@kappaggo: das habe ich vergessen dazuzuschreiben - da ich das Headset auch zum Musik hören benutze fallen Bluetooth geräte raus
aber danke
 

Pulpan

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
37
Denon AHC 260: Zur Rezension bei Amazon und dem minderwertigen Kabel:

Ich habe keine Vergleichsmöglichkeiten. Kann nur sagen, dass ich sie seit weit über einem Jahr jeden Tag im Einsatz habe und keinerlei Probleme habe. Wenn ich sie nicht benötige, packe ich sie allerdings IMMER in die mitgelieferte Schutzhülle. Einfach so in die Hosentasche würd' ich wahrscheinlich auch keine anderen reinstopfen...
 
Top